Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Lurch 10336 Spiralschneider beere

am 2. Februar 2017
► Beweggrund des Kaufes
Mal was anderes in der Küche servieren

► Lieferumfang und Zustand
Schnell und Zufriedenstellend

► Erster Eindruck und Verarbeitung
Der Spiralschneider macht einen soliden und stabilen Eindruck. Man kann so ziemlich alles an Gemüse und Obst in Spiralen schneiden, insofern es nicht zu klein ist. Einfach mal ausprobieren. Mit dem Spiralschneider haben wir schon viele Gerichte erstellt und mit der Machart immer wieder ein Hingucker. Viele denken bei unseren Salaten immer, dass wie einen mega Aufwand betrieben haben, aber dem ist natürlich nicht so :)
Gerade wenn man Kinder hat, kann man das ein oder andere Gericht sicherlich schöner gestalten, so das auch Dinge gegessen werden, die im Originalen nicht so lecker aussehen :)
Auch die Reinigung ist super einfach. Daher von mir 5 Sterne.

► Fazit
Ein toller und guter Küchenhelfer mit dem super Ergebnisse erzielt werden und in keiner Küche fehlen sollte.
am 18. Juli 2017
Nudeln aus Zucchini sind gesund und haben wenige Kohlenhydrate. Mit diesem Spiralschneider sind sie auch schnell zubereitet. Noch 2-4 Minuten dämpfen - und schon ist die perfekte Pasta Alternative für LCHF, Low Carb und Keto fertig. Wenn man die Schale wegschneidet, fällt auch Meckerern kaum auf, dass es keine echten Spaghetti sind. Ich habe übrigens extra die dunklere Version genommen: falls das Plastik Gemüseflecken bekommen sollte, sieht man das weniger (ist bisher aber nicht passiert).
Einziger Nachteil: sauber machen. Wünschte, der Schneideaufsatz und das weiße Teil zum Einstecken der Zucchini wären spülmaschinenfest. Am besten direkt nach dem Benutzen mit heißem Wasser und etwas Spülmittel reinigen.
am 10. Februar 2016
Tolles Gerät, sehr variabel und einfach zu nutzen, da 3 Einsätze vorhanden sind. Sehr schöne Dekoration möglich und unsere kleinen essen gerne Zuchini und Karottennudeln.
am 21. Juli 2017
Im Handumdrehen Gemüsespaghetti - mein Favorit ist Kohlrabi, aber auch für Zucchini und Rote Beete super.
Die Anschaffung lohnt sich absolut!
am 11. Februar 2014
Es hält genau das was es verspricht. Sieht sehr stylisch aus und funktioniert einwandfrei.
Man muss nur beachten das es aus Kunststoff ist und dementsprechend nicht zu viel Kraft aufwenden.
am 29. August 2015
Für Zuccini Top, für schmale Karotten nicht geeignet.
Dennoch von mir eine klare kaufempfehlung. Farbe und Desing sehr schön.
Handlich, nicht zu groß und nicht zu klein.
am 10. Juni 2013
Stabil gebaut, leicht zu bedienen & zu reinigen, macht exakt dass was es verspricht: Im Handumdrehen (buckstäblich) Gemüse in Spagetti Form zu bringen. Ratz-Fatz hat man die Zutaten für Wok Gerichte, eine Alternative zu Pasta usw zubereitet.

Empfehlenswert.
am 24. März 2014
Ich habe schon einige Spiralschneider ausprobiert und dieser ist absolut empfehlenswert! Mit ein klein wenig Übung bekommt man aus Kohlrabi, Kürbis und roter Beete die tollsten Gemüsespagetti. Für Zucchini und Möhren nehme ich doch lieber den Spiralschneider von GEFU, bis zu den Endstücken (die kommen dann wieder in den Lurch) weil dieser ein klein wenig schönere Spaghetti bei Stangenförmigem Gemüse macht (allerdings besteht beim GEFU Spiralschneider die Gefahr dass man sich verletzt).
Und die Farbkombination creme/beere gefällt mir ausgesprochen gut, es macht Spass mit dem Lurch zu arbeiten!
am 23. April 2013
funktioniert wie es soll. festes gemüse klappt besser. karotten je nach grösse etwas schwieriger. Gemüse mal anders präsentiert und das noch dazu schnell und einfach. superleicht zum reinigen.
am 13. Juli 2015
Gebrechliches Plastikärmchen, eine Vorrichtung, die nichts festhält, Messer die nichts schneiden, aber die Farbkombi ist wunderbar.
Ging zurück. Ganz schnell.