Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. August 2013
Habe seit 6 Jahren die Coolpix 200 mit der ich sehr zufrieden bin ,immer noch .
Aber die 2700 ist noch besser .
Gutes Preis Leistungsverhältnis .Fri lü 07.08.2013
am 25. Februar 2014
Für Schnappschüsse und Urlaubfotos gut geeignet. Preis - Leistung stimmt! Klar, kein Profigerät, aber zum Kipsen für Otto-Normal-Verbraucher vollkommend ausreichend.
am 25. März 2014
War ein Weihnachtsgeschenk. Habe aber nur gutes von der Kamera als Rückantwort gehört. Die Beschenkten sind sehr zu frieden. Kauf mir eventuell auch selber eine.
am 21. Dezember 2013
Hochwertige Kamera für kleines Geld. Mit der geringen Größe genau das richtige für die Schnappschüße im Urlaub. Nach dem Einschalten sehr schnell einsatzbereit.
am 9. August 2014
Die Kamera war schnell da und in Super Qualität. Es ist nur schade das es Keine Bedienungsanleitung in Deutsch bzw. in Englisch dabei war. Sonst alles super.
am 6. Juli 2014
Als Geschenk bestellt. Der beschenkte ist Glücklich.
Mehr kann ich leider nicht da zu sagen. Preis Leistung Super.
Meine Empfehlung
am 11. März 2014
Die Kamera ist sehr handlich und macht Bilder und Videos in einer sehr guten Qualität und Schärfe. Ich kann die Kamera nur weiterempfehlen.
am 18. August 2015
Bilder macht sie bei gutem Licht ganz gut.. Videos sind allerdings das Grauen :D wer was zum Filmen sucht sollte lieber weiter suchen ;)
am 23. Oktober 2013
Aber auch nichts besonderes... nicht so schnell beim Speichern, nicht so gute Qualität bei Videos aber für den Preis ist es halt so...
am 8. Juli 2014
Die Kamera war ein Geschenk für meine Schwiegereltern, sie sind sehr zufrieden damit und sie ist auch gar nicht schwer zu bedienen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken