am 15. Dezember 2017
Meine Tochter ist 132 cm groß. Also dachte ich mir, dass ich die 130 bestelle. Eigentlich wollte ich die 140 zunächst bestellen. Als ich den Anzug bekam, sah ich, dass er wirklich viel zu groß ist. Den kann sie momentan definitiv noch nicht anziehen. Dennoch werde ich ihn behalten, da sie ja auch noch wächst. Zudem weist der Anzug eine gute Qualität auf. Man sieht, dass er nicht billig verarbeitet wurde oder ähnliches. Das Oberteil an sich passt an den Ärmeln, geht aber fast bis zu den Knien. Man sollte evtl. andere Größen markieren. Bis auf die Größe bin ich aber voll und ganz zufrieden. Daher vier Sterne.
am 19. April 2017
Habe für meine Tochter 2 Größen bestellt 120 und 130. Sie ist ca. 128 cm groß. Der 120 passte ihr und sie wird ihn noch eine gute Weile tragen können. Desweiteren haben wir auch 2 unterschiedliche Ausführungen bekommen. Der 120er war zu 100% aus Baumwolle, der 130er aus Mischgewebe ( Polyester und Baumwolle).Rückversand war aber problemlos. Verarbeitung/ Vernähung gut. Den Folgeanzug werde ich wohl auch wieder hier kaufen.
Den Sternabzug nur wegen der zu groß ausfallenden Größen. Sonst alles top.
am 6. Oktober 2015
Meine Tochter ist jetzt gut 1,15 m Groß und durch die Beurteilungen hab ich dann lieber was kleiner genommen und die Größe 110 bestellt. Die Hose ist noch etwas zu groß und musste 2x umgeschlagen werden. Das Oberteil war soweit passend. Kind ist glücklich und somit die Mami auch :D Was ich am Stoff her sagen kann, es ist etwas steif, aber ok für den Preis.
am 24. Juli 2017
Als aktiver Kampfsportler vor 30 Jahren, war KWON genauso wie heute eine Marke mit guter Qualität.

Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff läuft nicht ein und ist angenehm zu tragen.

Leider aber nur 4 Punkte, da der Schnitt nicht der Größe entsprechend ist. Einfach 1 Nummer kleiner kaufen und es sollte passen.
am 23. März 2017
Der Anzug fällt reichlich aus, meine Tochter ist 1,43 cm, habe in 130 cm bestellt, passt, kann sogar noch reinwachsen. Die Hose ist doch recht lang. Das Material ist gut, mal sehen beim Waschen ob dieser einfäuft....
Leider wurde der Anzug mit leichten grauen Flecken am Oberteil geliefert, habe Ersatz gefordert.
Mal sehen, wenn der neue kommt, ob dann alles passt.
am 12. Mai 2017
Ein klassischer Taekwondo Anzug. Hochwertiges Material, allerdings fällt der Anzug sehr großzügig aus. Das scheint allerdings bei diesem Anzug "normal" zu sein, wir hatten den Anzug auch schon eine Nummer kleiner, auch der fiel damals recht weit aus.

Qualitativ hochwertig. Wir würden ihn immer wieder kaufen.
am 4. November 2017
Schnelle Lieferung. Verarbeitung ist super. Ist etwas groß aber nicht schlimm da er dann etwas länger getragen werden kann. Verformt sich nicht beim waschen und geht beim trocknen auch nicht ein. Kann ich nur weiterempfehlen
am 16. November 2017
Habe den Anzug für meine Tochter gekauft. Der Anzug ist noch etwas groß. aber da kann sie reinwachsen. Die Qualität ist hervorragend und ist zu empfehlen. Das Material ist leicht und bestens für Kinder geeignet. Lieber eine Nr. kleiner kaufen wer es nicht so groß mag. :)
am 22. Januar 2017
Super...fällt etwas grösser aus....Aber nicht so schlimm...Besser als zu klein...Die Qualität ist Spitze...Kann diesen Anzug nur empfehlen...Der kleine Taekwondo-sxhüler findet ihn sehr bequem
am 14. Oktober 2015
Der Dobok ist super verarbeitet - wenn man ihn etwas kleiner bestellt, passt er perfekt! Meine Tochter liebt ihn. Super Qualität - super Stoff!! Bestelle gern wieder, wenn er nicht mehr passt!