Größe: 130 cm|Farbe: Weiß|Ändern

am 19. April 2017
Habe für meine Tochter 2 Größen bestellt 120 und 130. Sie ist ca. 128 cm groß. Der 120 passte ihr und sie wird ihn noch eine gute Weile tragen können. Desweiteren haben wir auch 2 unterschiedliche Ausführungen bekommen. Der 120er war zu 100% aus Baumwolle, der 130er aus Mischgewebe ( Polyester und Baumwolle).Rückversand war aber problemlos. Verarbeitung/ Vernähung gut. Den Folgeanzug werde ich wohl auch wieder hier kaufen.
Den Sternabzug nur wegen der zu groß ausfallenden Größen. Sonst alles top.
am 23. März 2017
Der Anzug fällt reichlich aus, meine Tochter ist 1,43 cm, habe in 130 cm bestellt, passt, kann sogar noch reinwachsen. Die Hose ist doch recht lang. Das Material ist gut, mal sehen beim Waschen ob dieser einfäuft....
Leider wurde der Anzug mit leichten grauen Flecken am Oberteil geliefert, habe Ersatz gefordert.
Mal sehen, wenn der neue kommt, ob dann alles passt.
am 12. Mai 2017
Ein klassischer Taekwondo Anzug. Hochwertiges Material, allerdings fällt der Anzug sehr großzügig aus. Das scheint allerdings bei diesem Anzug "normal" zu sein, wir hatten den Anzug auch schon eine Nummer kleiner, auch der fiel damals recht weit aus.

Qualitativ hochwertig. Wir würden ihn immer wieder kaufen.
am 24. Mai 2017
Toller Anzug für diesen Preis. Ein Umtausch war auch ohne Probleme sofort möglich,dafür gab es auch ein + Punkt. Der Anzug ist ein wenig breit geschnitten aber völlig normal. Meine Tochter ist 1,38 m groß und ich habe den Anzug in 1,40 bestellt. Passt gut muss sogar nochmal gekrempelt werden was aber völlig ok ist. So hat sie auch länger was vom Anzug 😉
am 15. Januar 2016
Preisleistung ist gut fällt aber groß ( in der Länge ) aus.
Man kann ruhig eine nr. kleiner Bestellen.
Material ist gut...
am 18. März 2017
Eigentlich ein sehr guter Anzug. Paßt perfekt. Nur leider wurde bei der Produktion vergessen in dem Oberteil das zweite Bändel einzunähen. Deswegen kann man daß Oberteil leider nicht richtig anziehen / es sitzt dann halt nicht so gut. Deswegen von mir nur 3 Sterne
am 6. April 2017
Das Oberteil passt genau, die Hose ist etwas zu lang. Qualität ist gut. Wäscht sich gut und ist angenehm zu tragen
am 22. Januar 2014
die besten Anzüge kommen von KWON ; sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ; Trockner geeignet ; muss nicht unbedingt gebügelt werden (Trockner)
am 15. Mai 2015
Der Anzug ist wirklich toll. Das Preis-/ Leistungspaket stimmt vollkommen.
Zur Größe ist es wirklich zu empfehlen auf jeden Fall eine Nummer kleiner zu bestellen, da die Anzüge wirklich sehr groß ausfallen.
Ich wollte es zuerst auch nicht glaube habe daher zwei Größen bestellt und siehe da ;-) die Nummer kleiner hat gepasst und selbst da ist noch Platz zum wachen drin :-). Die Rücksendung des anderen Anzuges war vollkommen Problemlos und Kostenfrei.
Zu Waschen ist der Anzug sogar bei 60 Grad ohne die Form zu verlieren oder ein zu gehen, also eine tolle Qualität.
Das enizigste Manko, weswegen ich auch einen Stern abgezogen hab ist, dass das Oberteil im Vergleich zur Hose etwas kleiner ausfällt. (aber keine Sorge ich meine damit nur das man in die Hose mehr Platz zum reinwachsen hat als in das Oberteil. Zu bestellen ist aber auf jeden Fall eine Nummer kleiner als man wirklich an Alltagsklamotten trägt.)
Beispiel: mein Sohn trägt Größe 146cm -> bestellt habe ich 140cm und 130cm.
140cm war viel viel zu groß
130cm hat gepasst und er kann sogar noch ein bisschen wachsen ohne das man gleich wieder einen größeren Anzug bestellen muss ( einfach die Hose etwas hochkrempeln ;-) )

Viel Spaß
am 11. März 2014
Der Anzug passt meiner Tochter sehr gut. Musste ihn leider einmal umtauschen, da er sehr groß ausfällt. Die Größen 130 und 120 sind nicht die üblichen Kleidungsgrößen bei Kindern und so haben wir uns schwer getan bei der Bestellung. Meine Tochter trägt zur Zeit Größe 122 so dass ich den Anzug in 130 bestellt hatte. Der fiel leider viel zu groß aus. Der Umtausch erfolgte aber völlig Problemlos und schnell. Mit dem Anzug in Größe 120 sind wir nun sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen ist nichts eingegangen. Bügeln muss man den Anzug nur leicht.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

18,50 €-40,00 €