Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. September 2013
Cette robe est un enchantement! Très bien coupée, un style très élégant! Je la porte avec des chaussures à haut talons noirs, sac noir et une petite veste noire lorsqu'il fait un peu frais le soir à paris.
La couleur est bien orange (et non pas corail) mais mélangé avec des accessoires noirs, c'est une merveille!
Très contente de mon achat sur amazon.
am 1. August 2013
Ein sehr schönes Kleid, habe ich von der Firma Comma auch nicht anders erwartet. Leider war mir die Farbe doch zu orange. Aber es saß perfekt und der Schnitt machte eine gute Figur.
am 31. Juli 2013
das kleid gefällt mir sehr gut die passform ist auch in Ordnung. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken