Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,90 €

am 6. Oktober 2016
Die Mesh-CD überzeugt einmal mehr mit großartigen und mitreißenden Songs und einem einfach tollen Sound. Muß man wirklich einfach haben
am 18. Januar 2013
Mesh waren und sind ein Garant für eingängige Musik, die jeden mitreisst, der diese Musikrichtung mag.... Eine Mischung aus Synthie- und Elektropo.
und auch diese Single kracht ins Wohnzimmer so wie fast jede Single von ihnen.

Nur unterschätzt man das Duo aus Bristol dadurch sehr, denn sie sind weit mehr als das.

Eigenständiger und melodiöser Sound mit einer echt prägnanten Stimme.

Mesh haben ihren eigenen Charakter entwickelt und wer von ihnen gepackt wurde, geniesst einfach geniale Musik mit Klasse und Stil. :-)

Ich freue mich sehr auf das kommende Album.

Und wer mit Depeche Mode aufgewachsen ist, muss sie einfach lieben. Und heute muss ich gestehen, dass Mesh vor DM kommen.... :-)
am 21. Januar 2013
Kann mich den anderen nur anschließen.Bin ein großer "DM" Fan aber was diese Jungs abliefern ist der HIT.War am 22.12.2012 in der Kufa in Krefeld zum Plusweltfestival "Der Hammer" und die neue Single ohne Worte.Habe auch schon Konzertkarten. LIVE ein muss.
Also klare Kaufempfehlung
am 24. Januar 2013
Mesh übertreffen sich mal wieder selbst! Ein absoluter Top-Song in verschiedenen, sehr gelungenen Versionen. Auch "Black Dog" ist spitze. *****+
am 8. Februar 2013
1 Stern Abzug, weil's so typisch Mesh ist und nix Neues gewagt wurde.
Trotzdem guter Song mit ordentlichen Mixen + Zusatztrack.
Preis/Leistungsverhältnis auch Klasse!