Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Preis:6,49 €+ Versandkostenfrei

am 20. März 2016
Ich habe mir diese Perücke für unsere abi mottowoche gekauft. Dafür ist der Preis und die Qualität sehr gut. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell aber einen Stern ziehe ich ab da sie sehr klein ausfällt. Ich selbst habe schon nicht so einen risiegen Kopf aber bis über meine Ohren bekomme ich sie im Ansatz nicht gezogen. Sie hört leider kurz über den Ohren auf d.h dort gucken dann auch noch ein paar Haare vor selbst wenn man einen zopf hat. Aber dennoch ist sie für diesen Preis sehr gut und farblich wie auf dem Foto. Ich würde sie wieder kaufen :)
am 6. Oktober 2016
Leider hat die Perücke nur wenig Haare und verliert diese auch noch ziemlich schnell beim Tragen.
Für den Einmalgebrauch aber auf jeden Fall eine gute Sache.
Hatten es für eine Hochzeitsshow genutzt und sie hat genau diesen einen Abend überlebt :-)

Hat eine sehr kräftige Farbe, wie auch auf den Bildern zu sehen ist.
am 15. August 2014
Perücke war nach zweiTagen bereits da, sieht aus wie auf dem Bild. was mir als einziges nicht gefällt , dass es nicht über die Ohren geht und man dadurch haare sieht, aber sonst ein super Produkt für den Preis...
am 7. März 2016
Schnelle Lieferung. Ich hatte sie mir nur etwas dichter vorgestellt, aber die langen Haar passten sehr gut unter die Perücke. Man wird als Träger nicht erkannt, noch nicht mal von seinen Freunden. Jederzeit wieder.
am 25. Februar 2015
Hat eine erstaunlich gute Qualität trotz des günstigen Preises. Hat mühelos zwei Faschingsumzüge samt anschließender Party überstanden. Allerdings sollte die Perücke vor dem ersten Tragen einige Tage gelüftet werden. Haarnetz bzw. Unterziehhaube ist bei langen Haaren (z.B. Frauen)zu empfehlen.
am 14. Oktober 2014
..die Perrücke erfüllt ihre Zwecke sehr gut und wird auch eine Weile halten.
Meine Familie meinte, sie steht mir gut und ich solle sie doch gleich auflassen.
Für ganz heiße Tage wird man sicher etwas schwitzen, aber ansonsten alles top.
am 2. Dezember 2014
Leider zu klein, das Haarnetz geht nicht über die ihre !
Habe mir auch mehrere locken gewünscht. Die Farbe ist okay
am 23. Mai 2015
Die Perücke fällt sehr sehr klein aus . Passt eher einem Kind bist 10 Jahre . Nichts für erwachsen .
am 26. März 2014
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft - wüsste nicht was ich zu meckern hätte. Schöne, preiswerte Perrücke, hat auch schöne Locken. Super schneller Versand! Habe nichts zu meckern, bin zufrieden :)
am 9. Februar 2014
Tolles Prodikte! günstig und gut! Das Preise-Leistungsverhälnis stimmt!
Darüber hinaus Juckt sie nicht so schnell wie andere Perücken! Käufer mit kleinem Kopf aufgepasst: sitzt locker!