am 29. Mai 2017
Nachdem ich einige Dockingstations verbraucht habe, habe ich diese nun auch noch probiert. Als Modell für verschiedene Handys habe ich mir erhofft, daß sie mit entsprechend Toleranz gefertigt ist. Yo, das passt. mein S4 Mini wird einwandfrei geladen. Klar ist das Handy nicht so stramm geführt, man muß schon hingucken beim aufsetzen auf den USB-Anschluß, Aber das Teil ist stabiler als alle Stations, die ich speziell für meine Handy erworben habe. Mit dem kleine Ladegerät UNIVERSAL USB Model: AD03 schwarz Ladegerät für Steckdose Netzteil Adapter Samsung Galaxy S4 / S5 mini / S4 min / Samsung S3 / S3mini / S2 schwarz für 2,49 € ist alles komplett.( Schön wäre es, wenn so ein kleines Teil dabei wäre, Das sollte preislich sicher machbar sein.) Insgesamt Empfehlung!
am 4. Juni 2017
Sehr wertig, rutschfest und sieht gut aus. Allerdings passt es mit allen meinen Hüllen nicht anständig, da der Lightning Anschluss an einem dicken Stück Plastik befestigt ist.

Muss es daher leider zurückschicken. Bis auf diese Fehlkonstruktion ein gutes Produkt.
am 14. Mai 2017
Der Versuches dann doch miit Schutzhülle zu laden giung nicht, Man erwartet rein stellen Laden Rausnehmen , jedes mal rein und raus aus der Schutzhülle ist nicht zumutbar, Es erfüllt nicht seinen Zweck!.
am 14. Mai 2017
Das Handy ist am Schreibtisch oder einer anderen Unterlage.
Mir war es wichtig das es nicht einfach so rumliegt. Das Handy ist stabil in der Station und lädt sich gut aufladen.

ein Manko ist da aber das man die Hülle abnehmen muss wenn eine drauf ist. Denn sonst lädt es nicht auf.

Ansonsten eine klare Weiterempfehlung.
am 4. April 2017
2 solcher Dockingstations habe ich im Einsatz, eine im Büro vor dem BIldschirm und eine Zuhause am Nachttisch.
Auch bei einem iPad mini ist der Schwerpunkt noch so niedrig dass es dieses sicher hält und die Dockingstation nicht umfällt.
Verarbeitet ist das Ding wie von belkin üblich wirklich schön. Der Kabel ist lang genug sodass man hier auch keine Probleme hat.
am 24. Mai 2017
Wer auf seinem iPhone auch nur die hauchdünnste Schutzhülle oder Schale hat, kann diesen Ständer vergessen. Das total undurchdachte Design verhindert, dass der Stecker des Kabels bis in die Steckdose kommt. Schrott!
am 22. April 2017
Tut was es soll. Könnte mir aber vorstellen, dass man das besser designen kann. Ständiges entfernen von diversen Hüllen und suchen des Steckers beim aufstecken nerven schon bissi.
am 6. Juni 2017
wie von diversen Vorgängern schon beschrieben ist es mit Hülle unbrauchbar. Das rückseitige Rädchen bringt den Anschluss mit Pin zwar nach oben, aber beim aufsetzen mit Hülle, kann man den Pin nicht weit genug in das Handy rein drücken (in meinem Fall iPhone 6s) und stellt somit keinen Kontakt her. Der Pin alleine müsste aus dem Plastik weiter rauskommen.
Da ich eine Ladestation gesucht habe, in der ich mit Hülle aufladen kann, ist es für mich völlig unbrauchbar. Geht daher sofort zurück.
am 8. März 2017
Funktioniert nicht mit Standardhüllen, da der Stecker nicht, wie bei anderen Docks, etwas erhöht ist. Wenn man mit einem Teppichmesser an beiden Seiten etwas abschneidet passt es, sieht jetzt aber nicht so toll aus...
am 14. Dezember 2016
Ich habe mehr davon erwartet - vor allem wegen der vielen guten Bewertungen. Das Samsung Galaxy S5 lässt sich (mit der kleinen Schutzklappe unten am Gerät) garnicht laden. Beim Samsung Galaxy S6 funktioniert es nur ohne Hülle.