Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 2. Februar 2013
Eigendlich ganz OK. Einige Titel sind in gewohnter rockiger manier. Ich hab auch nichts gegen etwas ruhigere Songs, aber bei diesem Album wirds mir fasst ein bisschen zu schnulzig. Bei Lights Out London war einfach jeder Titel Hammer, was ich bei diesem Album nicht sagen kann. Fasst ein bischen langweilig manche Songs. Im großen und ganzen aber ein gelungenes Werk und jeder der Itchy Poopzkid mag wird dieses Album auch noch mögen. Vier Sterne weil Itchy Poopzkid eine geile Band ist. Leider konnten sie mich mit diesem Album nicht ganz überzeugen. Ich kann nur hoffen, dass diese Jungs sich kein Beispiel an Incubus nehmen und immer noch softer werden.
am 9. Januar 2015
Itchy Poopzkid ist meine Jugend-Lieblingsband und noch heute gehe ich auf ihre Konzerte:-) dieses Album ist echt stark, sehr viele Ohrwürmer, einfach ein gelungenes Album :-)
am 4. Januar 2014
ein sehr abwechslungsreiches album in gewohnter itchy-manier...
leider ist es mal wieder viel zu kurz, darum ein stern abzug...
möge man es mir nachsehen ;)
am 20. März 2013
Hat ein bisschen nachgelassen, aber immer noch gut.
Sind wohl ein bisschen ruhiger geworden.
Zu den Konzerten kann man aber gehen. Ne gute Live Band.
am 8. November 2013
Ich habe viel mehr von der Band erwartet. Die Vorgänger sind auf jeden Fall um einiges besser. Das Album ist er was für Fans des Pop-Rocks
am 28. Januar 2013
Das neue Album ist eher durchwachsen. Es sind einige gute Lieder drauf, allerdings nichts, was mich wirklich umhauen würde. Da hatten die Jungs in der Vergangenheit deutlich Besseres am Start.
am 25. Januar 2013
Das Album ist einfach der Hammer, Vorallem die deluxe Edition ist so wundervoll. Top ***** volle kauf Empfehlung ich liebe es jetzt schon :)
am 19. August 2013
Die Ansätze sind gut, jedoch sind diese nicht anständig zu ende gedacht. Das Vorgänger Album Lights Out London hat mir deutlich besser gefallen
[...]

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken