flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. März 2017
späte rezension, schöner Duft jedoch sehr stark und intensiv, von zlang bekommt man etwas Kopfschmerzen, evtl war mein Zimmer zuklein.
am 9. Dezember 2015
Sehr schöner Duft, wie frischgewaschene Wäsche. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich . Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen, sehr schön
am 24. Mai 2017
Ich hab mich verliebt in diesen Duft! Definitiv einer der besten Düfte von Yankee Candle. Der Duft beschert eine absolute Wohlfühlatmosphere.
am 25. April 2014
Ein toller Duft von Yankee Candle. Der Duft ist frisch, klar und nicht zu aufrdinglich, das Zimmer riecht angenehm und man fühlt sich wohl.
am 1. Februar 2014
Die Kerzen sind genau, die ich kaufen wollte. Der Duft ist sehr diskret, sauber und frisch. Perfekt für das Wohnzimmer und den Flur. Der Duft gefällt meinem Mann auch!
TOP 1000 REZENSENTam 12. Mai 2014
Mit der Yankee Candle Margarita Time Tart bin ich sehr zufrieden. Margarita Time ist mal wieder ein Duft, der mich absolut begeistern konnte! Mit Margarita Time hat Yankee Candle es geschafft, einen Limettenduft zu erschaffen, der zwar eine dominante Zitrusnote hat, dabei aber nicht beißend ist, sodass der Duft nicht an Klostein oder Putzmittel erinnert. Er ist sehr fruchtig und ein wenig süß. Mich erinnert der Duft an ein erfrischendes Glas Limonade, vielleicht auch an eine alkoholfreie Margarita, denn die Tequilanote fehlt gottseidank (davon würde mir schlecht :)). Insgesamt ein sehr leckerer und supersommerlicher Duft!
Die Duftintensität von Margarita Time ist hoch, der Duft löst aber weder bei mir noch bei meinem Freund Kopfschmerzen aus. Ich liebe es, wenn ich Düfte auch in großen Räumen permanent wahrnehmen kann! Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert!
am 7. Februar 2017
Es riecht irgendwie garnicht nach "Snowflake Cookie" wenn ich den Duft beschreiben müsste, würde ich sagen es riecht einfach nur nach Kerzenwachs mit einem leichten Hauch von Vanille. Ehrlich gesagt habe ich aber keinen wirklichen Geruch wahrgenommen, er war auch nicht sonderlich intensiv. Hätte ich mir sparen können und kaufe ich auch nie wieder. Viel besser: Christmas Cookies, der riecht wirklich toll!!
am 30. September 2017
Ich habe bis jetzt 3 Düfte ausprobiert:
Clean Cotton, Sicilian Lemon und Baby Powder

Clean Cotton roch sehr angenehm und verlor auch nach mehrmaligem benutzen nicht an Intensität.
Sicilian Lemon roch genau ein mal ... bis das Tart geschmolzen war, dann war der Zauber auch schon vorbei
Baby Powder ist für meinen Geschmack viel zu schwer und intensiv, hab ich nach 5 Minuten ausgemacht ... Kopfwehgarantie

Im Großen und Ganzen sind die Produkte von Yankee Candle nicht schlecht, dauert aber bis man seine Lieblingsdüfte gefunden hat
am 15. September 2017
Yankee Candel ist klasse, ich habe viele Düfte, man kann das gut halbieren und dann in die Duftlampe geben. Die Duftrichtungen sind natürlich Geschmacksache. Dieser Duft ist einer meiner Lieblingsdüfte, da er ganz zart nach Tanne duftet. Richtig toll und überhaupt nicht künstilich. Ein weiterer Lieblingsduft von mir ist Clean Cotton, das duftet herrlich nach frisch gewaschener Wäsche.
am 7. Mai 2014
Soft Blanket besteht aus den Komponenten Zitrusfrüchte, Vanille, Johanniskraut und Amber. Die Frische von Zitrusfrüchten geht etwas unter. Der Duft ist SEHR ergiebig und könnte in kleinen Räumen zu aufdringlich wirken. Ich habe nur ein halbes Tart benutzt und im Flur aufgestellt - es ist in der gesamten Wohnung zu riechen. Die Duftdauer finde ich auch im Gegensatz zu anderen Tarts sehr lang, brennt bisher 9 Stunden und immer noch gute Duftabgabe.