Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. Oktober 2013
haut einen nicht um. Eher durchschnittlich, die ersten 20-30 Sekunden hören sich die Songs immer super an, dann kann man ja bekanntlich nicht weiter hören. Habe so schon oft die sprichwörtliche "Katze im Sack" downgeloaded. Viele Songs haben sich so im Nachhinein als nur durchschnittlich erwiesen.
am 15. August 2013
In diesem Lied wird deutlich wie gut die Noisecontrollers doch sind. Bisher haben Sie mich noch nicht enttäuschen können. Ich mag einfach jedes Lied von ihnen.
am 26. Juni 2013
Eines meiner Lieblingstracks im Moment. Da geht das Herz aufm und man bekommt sofort gute Laune und muss immer laut machen
am 8. Juli 2013
Wer Dubstep liebt, wird dieses Lied lieben! Ich mag es sehr, da die Vocals einfach der Hammer sind! Muss man einfach kaufen!
am 9. April 2013
Hardwell ist generell ein Super Produzent und hat hier wieder mal bewiesen was in ihm steckt!
Party Hard(well) sag ich nur :D
am 5. Februar 2013
Der "Apollo" Original Mix Anfang gefällt mir sehr gut, bis zur Mitte ohne Vocals, ab der Mitte setzt dann die Frauenstimme ein, nicht lange aber doch - gefällt mir auch sehr gut, gewisse Passagen sind etwas gewöhnungsbedürftig, gewisse Passagen wieder sehr gut.
Ansonsten verbreitet "Apollo" eine gute Stimmung, ist absolut hörbar, hat einen guten BaseBeat und Rhythmud und einen kurzen aber schönen Vocal-Teil, aufgrund gewisser Beats für mich jedoch aber "nur" 4 Sterne nach meiner Bewertungsskala.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 13. Mai 2013
Dash Berlin hat wieder einmal geschafft, einen richtig guten Remix rauszuhauen. Der Beat ist eine Mischung aus Trance und Electro, verfeinert mit den Vocals von Amba Shepherd. Kommt auf jeder Party bestimmt gut an. 5 Sterne von mir!