Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Juli 2014
Ich spiele Solitär schon immer auf dem Laptop, mit der App auf meinem Kindle Fire ist das Spiel für mich noch viel schneller verfügbar und kann überall gespielt werden.
am 20. März 2014
Spiele zwischendurch immer mal wieder ein Spiel auf meinem Kindle und mit diesem Solitaire bin ich bestens bedient. Macht richtig Spass und wird nicht langweilig.
am 20. Juli 2014
Guter Zeitvertreib für die Mittagspause.
Grafik und Steuerung gehen sehr schon von der Hand
Das kleine Spiel für zwischendurch
Empfehlung
am 19. Januar 2014
ist ok . kann man ganz gut spielen aber bin ein anderes gewöhnt und dann ist es schwierig sich umzugewöhnen. liegt also an mir.
am 12. Februar 2014
Finde es ist ein tolles Spiel auch meine Enkelin hat Spaß daran.ES ist für Sie leicht verstähndlich und ein toller zeitverteib
am 19. Juni 2014
auch nicht der Renner. Gibt besere Solitaire. Also braucht man nicht runterzuladen. Aber muss jeder selber schauen. Wer es mag
am 28. Januar 2015
Alles funktioniert beim Solitaire (Kindle Tablet Edition) bestens. Nur ist das Spiel so leicht, dass ich so gut wie jedes gewinne. Bei meiner Version, die ich vor Jahren mal für meinen Mac gekauft hatte, bin ich viel schwerere Spiele gewöhnt, was eine viel größere Herausforderung bedeutet. Deshalb einen Punkt Abzug.
TOP 1000 REZENSENTam 18. August 2014
Diese App läuft auf dem Kindle Fire einwandfrei. Die Grafik ist ansprechend gestaltet und die App bietet dem Nutzer etliche Einstelloptionen, so dass er sich das Spiel nach seinem Farbempfinden gestalten kann und auch wählen kann, ob er eine oder drei Karten aufdecken möchte..
am 2. November 2015
Nach langen suchen endlich ein Spiel gefunden das richtig Spass macht. Diese kostenlose APP bietet viele Stunden Spielspaß ohne Langeweile. Besonders gut um Wartezeiten zu überbücken. Ich kann dieses solitär nur weiter empfehlen.
am 14. November 2015
Habe die App für meinen Kindle Fire Heruntergeladen, weil es meinem Mann so viel Spaß macht. Nun bin ich mein Kindle Fire los. Er kann stunden lang damit spielen. Die App verbraucht auch nicht viel Akku. Er ist ganz begeistert.

Solitaire
Solitär