Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:19,99 € - 22,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 27. Mai 2014
für den Preis habe ich natürlich keinen voll- Ledergürtel erwartet (Gürtel besteht aus zwei super-dünnen Lederschichten außen und innen, dazwischen PU)... ich habe schon zwei orig. Liebeskind-Gürtel (dunkel) und brauchte für eine Veranstaltung einen legeren. weißen Gürtel... aber... was den Gürtel so billig/Fake aussehen lässt, sind die Nieten und v.a. deren Anordnung (recht sparsam, nicht überlappend (wie beim Original) und in einem fast regelmäßigen Hufeisen-artigen Muster). Außerdem hat der Gürtel ab der Schnalle ein 13cm langes Stück völlig ohne Nieten (evtl. als Möglichkeit zum Kürzen ?), dies ist aber beim Tragen sichtbar und sieht echt blöd aus.
Beides war im Produktfoto nicht erkennbar, da der Gürtel nur aufgerollt abgebildet ist.
Auch zu diesem Preis lieber nicht...
am 17. November 2015
Ich bin mit dem Gürtel sehr zufrieden und war schon lange auf der Suche nach einem, den auch ich tragen kann. Auch optisch maht dieser echt etwas her. Also ich kann diesen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
am 15. Juli 2013
... mehr aber auch nicht. Das wir hier nicht von einem 100€ Gürtel sprechen ist klar, deshalb o.k., Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, da die Nieten teilweise nicht richtig verarbeitet sind und man dadurch die Shirts kaputt macht. 4 Sterne trotzdem, da die Ware zu dem Preisleistungsverhältnis passend ist.
am 4. Mai 2015
Vor kurzem hatte ich so einen mit Nieten besetzten Gürtel in einem Kaufhaus gesehen. Er gefiel mir sehr, war mir aber mit 49,00 € viel zu teuer. Dieser erheblich preiswertere Gürtel fällt genau so schön auch, auch die Qualität scheint zu stimmen. Ich kann diesen Gürtel also auf jeden Fall empfehlen.
am 3. September 2014
lange habe ich überlegt, welche Größe ich brauche...85 cm passt wie meine alle Gürtel -Gott sei dank....allerdings ist die Stelle ohne Nieten sichtbar...da denke ich manchmal ob es nicht besser gewesen wäre den 5 cm länger bestellt zu haben. Leder ist jedoch toll, Farbe ebenfalls, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen!
am 23. Oktober 2013
Ich habe den Gürtel vor ca. 1 Monat bestellt und schon oft getragen. Das Leder ist angenehm und die Nieten geben eine tolle Optik.
Preis- Leistungsverhältinis top. Ich überlege, auch noch andere Farben zu bestellen. Auf alle Fälle eine Kaufempfehlung.
am 27. Oktober 2015
Der Gürtel ist ganz schön. Ich habe ihn in dunkel-braun gekauft. Die Farbe sieht auf einer blauen Jeans hübsch aus. Die Nieten sind sehr dominant, wirken aber ebenfalls gut. Was mich etwas stört ist die Verschluß-Schnalle. Geschlossen ist sie recht dick und trägt sehr auf. Gerade wenn man ein leichtes Shirt trägt ist die Schnalle etwas zu mächtig. Der Gürtel ist dem Preis entsprechend ok.
am 17. Juni 2013
Der Gürtel ist für den Preis wiklich ein richtiges Schnäppchen. Ich trage ihn fast täglich.
Bisher hält der Gürtel noch seine Form. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen
diesen Gürtel zu kaufen.
am 22. Dezember 2014
Hatte schon das passende Armband verschenkt und jetzt den passenden Gürtel.
Beide Produkte bestehen aus dicken, festen Leder. Die Nieten sind nicht geklebt sondern
durch das Leder gestanzt, so dass sie auch nicht abgehen können.

Die Nieten sind farbig unterschiedlich, jedoch nicht billig lackiert. Sie halten einiges aus
und bekommen nicht gleich ärgerliche Kratzer.

Sehr gut!
am 21. Juni 2015
Habe den Gürtel aufgrund des günstigen Preises gekauft und war zunächst von der Optik sehr angetan.
Nach kurzem Tragen wurde dann aber schnell klar, dass die Schnalle eine totale Fehlkonstruktion ist und
ständig von selbst aufgeht.
Musste ihn dann leider zurück schicken, was kein Thema war.
Schade!

1 beantwortete Frage anzeigen