find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 27. Januar 2013
Nach Zahlreichen Projekten der einzelnen Musiker ( Voodoo Circle ist der Hammer ) und der Austieg von Drummer Kosta habe ich echt nicht so ein Album erwartet. Abwechslung und Spielfreude pur, top Sound und
für mich in Wasted Years endlich wieder einen kleinen Hit...!!! David Readman liefert gewohnt gut ab und der neue Drummer fügt sich perfekt ein.
Ein Album wie aus einem Guss und kein Song fällt wirklich ab. Bin Begeistert!!!
am 28. Januar 2013
Lange, sehr lange hat es gedauert. Ganze 6 Jahre sind seit dem letzten Studioalbum "In10sity" ins Land gezogen und ich hatte auf Grund der zahlreichen Nebenprojekte der Musiker die Hoffnung auf ein neues Album schon aufgegeben. Aber ich muss sagen: Das Warten hat sich gelohnt!!!
Ein klasse Album from start to finish... Whitesnake wären froh, wenn Sie heute noch so klingen würden wie die Pinkies auf "Big Machine". Und Ex-Sänger Andi Deris (Helloween) sollte sich die Scheibe mal ganz genau anhören, denn im Vergleich zu ihm kann David Readman nämlich immer noch hervorragend singen.
Einzelne Titel hervorzuheben erübrigt sich, das Album überzeugt als Ganzes. Freue mich schon auf die kommenden Live Auftritte der Jungs.
Well Done!