Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 9. September 2013
Bisher gab es von Mumbi - zumindest meine bisher bestellten Schutzfolien - dreilagige Schutzfolien. Die unterste Lage zum Abziehen und ankleben, die mittlere Lage die Schutzfolie an sich selber, die oberste Lage als Schutz beim Anbringen und Blasen ausdrücken.
Bei diesem Produkt fehlte die oberste Lage, sowie auch das Reinigungstuch und der notwendige Schaber um die Folie blasenfrei zu platzieren.
Ansonsten ist die Paßgenauigkeit nicht ganz 100%ig, läßt sich jedoch anbringen.
am 20. Oktober 2013
Ich finde die Folie super.
Sie passt sehr gut, ist nicht zu knapp bemessen, sodass sie nicht absolut akkurat platziert werden muss.
Das Displaybild bleibt quasi unverfälscht, ganz im Gegensatz zu Antireflexionsfolien.
Auch das Feeling der Folie ist ok, auch wenn es an jenes meiner vorigen Antireflexionsfolie nicht ganz herankommt. Dafür sind Wischbewegungen geräuschlos.
Die Sensoraussparungen sind für schwarze und weiße ZL's vorhanden.
am 13. Dezember 2013
Die Schutzfolien sind einigermaßen leicht auf das Display anzubringen und passen perfekt.
Ein Stern Abzug, da das Tuch,zum Reinigen gefehlt hat.
Wer sein Display vor Kratzern oder anderen Verschmutzungen schützen möchte, sollte sich umbedingt so eine Folie holen!
Und falls eine Folie mal einen Kratzer hat, hat man noch genügend auf Vorrat.
am 26. Februar 2014
Die Folie passt genau auf das Display und ist sehr gut anzubringen!

Wenn jemand das das erste Mal macht, sollte die Anleitung lesen und befolgen,
dann gibt es auch keine Schwierigkeiten.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Kann es jedem weiter empfehlen.
am 24. November 2013
Passt perfekt, auch für ZL in weiß. Ließ sich blasenfrei aufbringen. Preis-Leistung für die 6 Folien war quasi unschlagbar. Da es schon im ersten Versuch klappte, habe ich jetzt allerdings noch 5 als Ersatz. Wird sich schon irgendwann ein Verwendungszweck finden.
am 5. November 2013
Sehr gute Folie, habe sie leider für ein falsches Handy bestellt, man muss schon genaue Bezeichnung angeben, wird jetzt zugeschnitten und passend gemacht, habe schon neue bestellt. Lieferung promt eher wie gedacht, Qualität gut, würde ich weiterempfehlen
am 13. Dezember 2013
Die Schutzfolie habe ich für mein Sony Xperia ZL gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Sie passt ziemlich genau auf das Display und die Touchempfindlichkeit hat keinen spürbaren verlust. Absolute Kaufempfehlung für dieses Handy.
am 4. Dezember 2013
Gut und Günstig.
Mann kann sie auch wieder ablösen,abwaschen und wieder aufkleben.
Die Stanzungen passen zum Gerät. Mir ist nur nicht ganz klar wofür die oberen beiden Ovale sind. Helligkeitssensor?
am 8. Juli 2013
Sehr gute passgenaue Schutzfolie. Einfach aufzubringen. Zeichnet sich aus durch Wischfestigkeit und lange Haltbarkeit. Gutes Produkt, preisgünstig, was ich jedermann/-frau sehr empfehlen kann.
am 1. September 2014
Ich habe nur eine Folie benötigt und die sitzt nach 9 Monaten immer noch perfekt ohne Lufteinschlüsse oder Ablösungserscheinungen. Voraussetzung ist eine staubfreie und fettfreie Oberfläche.