Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 28. März 2017
Die bürste hat mich voll überzeugt. Hätte nicht gedacht dass die batterie so lange hält. Nutze sie schon über zwei monate, allerdings nur einmal täglich da ich sie parallel mit einer vollelektrischen nutze. Leistung ist wie am ersten tag. Und wenn nicht mehr, werde ich sie wohl noch eine weile als normale nutzen. Top empfehlung
am 3. Januar 2017
Eine prima Alternative zur elektrischen Zahnbürste zum Beispiel auf Reisen. Reinigt die Zähne sanft und zuverlässig zu einem guten Preisleistungsverhältnis.
am 22. April 2017
Hatte ausdrücklich Variante WEICH bestellt, die war momentan nicht verfügbar. Sollte eigentlich benachrichtigt werden, wenn Produkt wieder erhältlich - stattdessen kam ein paar Tage später unangekündigt die Variante MITTEL.
am 25. Mai 2015
Die zahnbürste ist echt super, das einzige, was ich blöd finde, dass man den Akku nicht tauschen kann. Putzt toll!
am 29. Januar 2016
PRO: Sehr angenehmes Putzgefühl (vor allem zu Beginn, wen die Batterie noch volle Leistung hat).
Dagegen fühlt sich das Putzen mit jeder anderen Zahnbürste "unvollständig" an.

KONTRA: Wie schon öfter erwähnt, hält die Batterie nicht wirklich lange, und die "Putzleistung" läßt gegen Ende auch nach.

Ich habe ebenfalls versucht, die Batterie zu wechseln und alle möglichen Tricks probiert, um den vom Hersteller gewollten Einmalgebrauch zu überlisten - bei mir hat's nicht funktioniert.

Außerdem haben einige hier bestellte Bürsten durch einen Herstellungsfehler gar nicht erst funktionert - da kaufe ich doch lieber im Geschäft vor Ort, auch wenn's einen Hauch mehr kostet.
am 6. Februar 2016
Ich mag die Zahnbürsten sehr.

Trotzdem gibt es hier nur 3 Sterne, denn die Dauer der Batterie ist wirklich sehr schwach.

Nach gerade mal 2 Wochen normalem putzen schwächelte die Batterie bereits.

Das selbe Produkt bei DM gekauft hält mindestens doppelt so lange.

Ich habe die Batterie entfernt und nach dem Ablauf Datum gesucht, dieser beträgt 08.2018 sollte also eigentlich noch fit sein.
am 3. Januar 2015
Ich habe mir diese Zahnbürste auf anraten meines Zahnarztes gekauft (das Model mit den längeren Borsten für Zahnzwischenraum) und nach 3 monatiger Nutzung bin ich positiv überrascht, ein sehr angenehmes Gefühl nach dem Putzen und die erste Kontrolle beim Arzt ergab weniger Ablagerungen!

Noch etwas zur Nutzung: bei mir hielt die Batterie ca. 6-7 Wochen und da ich immer erst probiere bevor ich neu kaufe, hab ich mit Leichtigkeit die Batterie gewechselt, dies dauerte keine Minute und kann von jedem bewerkstelligt werden, der eine Zange hat. Einfach unten den Deckel aufdrehen und den Kontakt kurz hochbiegen, Batterie tauschen und wieder den Kontakt zurück biegen, Deckel drauf - fertig! Sicher mag der Hersteller solche Bewertungen nicht, aber ich hoffe euch damit geholfen zu haben.

PS: Nach 3 maligen Batteriewechsel ersetze ich die Bürste immer!
am 13. April 2016
Wir setzen diesen Bürstentyp seit Jahren ein und sind sehr zufrieden damit.
Alle 8 Wochen werden sie ausgetauscht.

Probleme mit Batterien hatten wir noch nie. Ein Austausch halte ich für wenig sinnvoll das bei regelmäßiger Nutzung (3 x Tag) der Bürstenkopf abnutzt.

Wir packen übrigens die Bürste alle paar Tage mit in den Geschirrspüler (70 Grad C) zur gründlichen Reinigung rein - es gab danach nur saubere Bürsten und nie ein technisches Problem.

Beim Komplettaustausch wird die jeweils die Beste gesäubert und zur Reinigung von Tastaturritzen verwendet - geht damit hervorragend.
am 12. Mai 2017
Batterie und Borstenkopf lassen sich nicht wechseln, halten aber auch recht lange. Beim Preis von unter 4 € völlig okay. Der Motor hat richtig Dampf, Knopf braucht nicht gedrückt gehalten werden. In weich leider fast nirgends zu bekommen.
am 20. November 2013
...Bürste wurde vom Zahnarzt empfohlen für die Pflege der Zähne mit fester Spange. Nachdem wir Probleme hatte diese im Einzelhandel zu bekommen, war der Einkauf hier notwendig. Preis+Leisteung passt.