am 13. September 2017
Beim Aufbau habe ich gravierende Mängel gefunden. Das Gestell oben an einer Seite war von Anfang an verbogen gewesen. Der Pavillon ist nicht stabil. Bei erste Unwetter nicht überstanden. Trotzdem haben ihm behalten weil, dringend gebraucht habe. Bei nächste Unwetter ist der Pavillon davon geflogen und alles war verbogen. Jetzt ist nur ein Schrot! 3 Monaten gehalten! Für dieser Preis habe ich mehr erwartet! ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT! Nie wieder! Auch 1 Stern ist zu viel!
am 6. September 2017
Der Pavillon hat die Festivalprobe zur vollen Zufriedenheit bestanden.
Mit der mitgelieferten Tragetasche läßt er sich gut tragen. Und auch der Auf- und Abbau war einfach, wenn man sich an die Anleitung hält.
Das ist unser erster Faltpavillon, daher haben wir keinen Vergleich. Aber sowohl das Gestell als auch der Bezug machen einen qualtitativ guten Eindruck. Auch unsere Mitcamper waren begeistert.
Und zumindest mäßigen Regen hat der Bezug gut abgehalten, so daß wir im Trockenen feiern konnten. Das Pavillon war Wind bislang nicht ausgesetzt, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen.
Ich würde den Faltpavillon weiterempfehlen.
am 6. September 2017
Habe diesen Pavillon meiner Freundin geschenkt. Leider war der erste Sturm zuviel und das Ding ist davon geflogen und alles war verbogen.Über die Dichte bei Regen kann ich deshalb nichts sagen, weil er gar nicht so lange durchhält.
Würde ihn nicht mehr kaufen. Lieber etwas Geld drauflegen und zum Hagebau gehen.
am 19. September 2017
Schnelle Lieferung. Aufbau einfach und ohne Probleme.

Aber angegebene Größe passt nicht. Es soll ein 3 x 3 Meter sein. Hierbei ist es in diesem Fall nur die Grundfläche. Oben bleiben leider nur ca. 2.50 x 2,50 Meter über.
am 22. September 2017
Wir haben für unsere Camping-Reise gleich 2 Pavillons gekauft und (unser Fehler) nicht gleich angeschaut. Denn so groß war unser Ärger wenn wir im Camping versucht die Dinge aufzusetzen (soll ja sehr schnell gehen) und das geht nicht! Der erste den wir genommen haben war einfach kaputt - Fussteile bereits separat, die Beine konnte man nicht rausziehen. Als Not müssten wir die Konstruktion mit einem Schraubenzieher komplett ausbauen und mit der Kraft die Beine irgendwie in Betrieb nehmen - eine schreckliche Erfahrung.
am 19. September 2017
Leider war das Gestell bereits beim Auspacken an zwei Stellen angebrochen. Da wir jedoch unbedingt ein Dach im Garten brauchten an dem Tag, haben wir es notduerftig zusammengehalten, und es hat dann auch seinem Zweck gedient.
am 17. September 2017
Sehr schnelle Lieferung. Ganz ordentlich und sicher verpackt. Der Aufbau ist super einfach und der Pavillon hat uns trotz wechselhaftem Wetter und etwas Wind sehr gut geschützt. Ich kann ihn nur empfehlen.
am 18. September 2017
Das Zelt ist das Geld nicht wert. Das Gestänge hat sich schon beim Aufbau verbogen, weil zu dünn.
Der Pavillon soll 3x3m sein. Ist aber nur in der Grundfläche 3x3. In Kopfhöhe ist er nur 2,45x,
2,45m. Hätte die Produktbeschreibung dies ausgesagt, dan hätte ich diesen Kauf vermeiden können. Nun sizte ich auf diesem Schrott, der sicher nur eine Saison hält.
am 25. September 2017
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Benötigt für Hundeausstellungen, und den 1. Einsatz mit starkem Wind und Regen super überstanden. Andere Faltpavillions haben sich in sämtliche Richtungen verbogen. Dieser Pavillion stand wie eine Eins. Zusätzlich sichern mit den mitgelieferten Heringen natürlich voraus gesetzt.
am 22. August 2017
Der Pavillon ist so schnell aufgebaut, das hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Leider ist er nicht sehr stabil, deshalb ein Sternchen Abzug. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.