Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 32GB|Ändern

am 26. August 2013
Die Karte funktioniert bisher problemlos. Ich habe sie im Notebook mit integriertem CardReader getestet, um sie voll auszureizen.

Mit CrystalDiskMark habe ich folgende Werte erreicht:
Sequenziell Lesen: 68,88 MB/s | Schreiben: 18,19 MB/s
Random 512KB Lesen: 63,25 MB/s | Schreiben: 17,42 MB/s
Random 4KB (QD=1) Lesen: 6,76 MB/s | Schreiben: 1,26 MB/s
Random 4KB (QD=32) Lesen: 6,16 MB/s | Schreiben: 1,24MB/s

Beim Kopieren mehrerer Dateien unter Windows 8 kam ich auf Schreibraten zwischen 10 und 18 MB/s.

Ich bin sehr zufrieden und finde den Preis der Karte top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 25. April 2013
Ist exakt wie beschrieben... Leistung stimmt und sie arbeitet zuverlässig. kaufempfelung... lohnt sich... dem vorteil gegenüber der blauen ist die geschwindigkeit beim lesen... mein freund hat die blaue und wir haben getestet. die blaue schaffte knapp 20 mb lesen und die rote 45-50mb lesen ... es hängt jedoch von der anzahl der dateien ab... meine erreichte 15-20 schreiben was fast doppelt so schnell ist wie sie mit class 10 eigentlich erreichen müsste.
am 17. November 2014
ich habe eine SD Karte vom Verkäufer WE_Sell_Things gekauft, der anscheinend nicht mehr über Amazon verkauft. Ich kann nur allgemein vor Fälschungen warnen, die einen viel kleineren Speicher haben als angegeben. (zB 4 statt 32 GB in meinem Fall)
Durch Manipulation der Registers kann jede beliebige Speichergröße angegeben werden, Windows oder andere OS erkennen den Fehler nicht. Erst wenn der tatsächliche Speicher von 4 GB voll ist, bemerkt man den Bes*****, alle weiteren Daten werden zwar angeblich auf die Karte geschrieben, tatsächlich sind aber nur ältere Daten überschrieben oder es wurden nur die Ordner, also die Verzeichnisse erstellt.
Bis man 4 oder mehr GB auf die SD Karte geschoben hat, ist oft die Frist für das Widerrufsrecht schon längst abgelaufen.
Am besten sofort mit H2TestW oder ähnlichem Programm testen!! Das ist ein kostenloses Tool, das den kompletten Speicher testet. Bei mir ergab der Test, dass nur 3,2 von 32GB ok sind.. (Bild)
review image
am 9. August 2016
Bevor ich zu meiner Rezension komme bedanke ich mich zunächst für den super schnellen und einwandfreie Lieferung seitens Amazon :-) . Vieles positive wurde schon angesprochen und geschrieben. Daher versuche ich mich sehr kurz zu halten.

Der Grund weshalb ich diese microSDHC Karte gekauft habe ist: bräuchte eine sehr schnelle Karte um meine FULL HD Videos zu auf MAC zu transportieren und drauf zu schreiben sowie zu Drehen.
Zudem hat der kleine Preis mich ebenfalls dazu gewogen, den Einkaufswagen zu betätigen ;-) da er woanders doch mehr gekostet hat.

———————
• Informationen

————————
▶︎ VERPACKUNG:
————————
• in einem schönen Karton verpackt, wie man es von Amazon kennt

———————————
▶︎ SPEZIFIKATIONEN:
———————————
Die microSDHC Karte ist im großen und ganzen gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus.
Sonst was den Speed angeht, super schnell und hält sich an die an die gegebenen Vorgaben.♡ ❤
Arbeitet bisher sehr zuverlässig und vor allem rasend schnell - bin also vollsten zufrieden :-)
microSDHC kann für jedes beliebige Android Smartphone und Tablets problemlos verwendet werden.
SanDisk Memory Zone zur besseren Übersicht und Verwaltung Ihrer Dateien auf Ihrem Telefon

-------------------
▶︎ F A Z I T:
-------------------
Abschließend würde ich sie so beurteilen: [1-3]

[+++] Verarbeitung
[++] Optik
[+++] Geschwindigkeit

Eine Bitte zum Schluss:
Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 20. Januar 2014
Ich habe mehrere dieser Speicherkarten im Einsatz. Auf der einen Seite arbeiten sie sehr schnell und zuverlässig. Nun hatte ich aber eine Karte, die beinahe alles zerstört hat was so eine kleine Speicherkarte zerstören kann. Hier die Geschichte dazu:

Ich besuchte meine Frau und schrieb unterwegs per Whatsapp mit ihr. Dort war noch alles gut, ich kam an und sie zeigte mir unseren Schlafplatz. Plötzlich meinte sie, dass irgendwas in ihrer Hosentasche warm wäre. Sie holte ihr Galaxy S3 heraus, das vor Hitze schier glühte! Sofort abgeschaltet und ab in den Kühlschrank. nach ein paar Minuten wieder eingeschalten ohne Deckel auf der Rückseite. binnen weniger Sekunden stellte ich fest, dass die SPeicherkarte sich extrem aufheizte. Handy wieder ausgemacht, Speicherkarte rausgenommen und ab damit in einen Kartenleser. Windows erkannte den Adapter sofort und meldete, dass keine Partition auf der Karte vorhanden sei. Intuitiv nahm ich den SD-Adapter aus dem Lesegerät und warf ihn vor Schreck quer durch den Raum. Er war so heiß geworden, dass der Speicherkartenadapter geschmolzen war!!! Ein Loch war deutlich zu sehen. Spätestens jetzt war mir klar, dass hier ein Kurzschluss o.ä. vorliegen musste. Daten waren natürlich alle futsch. Ein Telefonat mit Samsung lieferte folgendes: "Das hab ich ja noch nie gehört!" Toll, ich auch nicht. Mir wurde angeraten die SPeicherkarte bei Amazon zu reklamieren, da der Austausch bei Samsung direkt i.d.R. mehrere Wochen dauert.

Gesagt getan, Amazon reklamiert und keine 4 Tage später war eine neue Karte da. Service hier wie gewohnt tipptopp! Kompliment an dieser Stelle. Seitdem kann ich nur jedem als Fazit raten:

SICHERT EURE SPEICHERKARTEN REGELMÄßIG! DIE DINGER KÖNNEN OHNE EUER ZUTUN PLÖTZLICH ABRAUCHEN!

Alle anderen Karten sind bislang einwandfrei, wenn man so ein Montagsprodukt erwischt kanns eben wirklich schnell gehen mit dem Datenverlust. Das Problem trat übrigens erst nach 8 Wochen auf, bis dahin wurde die Karte normale benutzt, sprich mal ein paar Bilder mit der Handykamera aufgenommen oder ein bisschen Musik draufgespielt.
am 10. Februar 2014
Ich habe diesen Artikel über jimmydee gekauft und von Amazon geliefert bekommen. Artikel entsprach nicht der Beschreibung. Statt dem roten Aufdruck war die Karte gänzlich weiß beschriftet. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeit war viel langsamer als bei einer class 6 Karte. Gespeicherte Daten waren später nicht mehr lesbar. Ich gehe bei dieser Karte von einem fake aus. Deshalb ging diese Karte auch zurück und ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben, geht aber nicht. Also von mir ein ganz klares "nicht kaufen"!
TOP 500 REZENSENTam 6. Februar 2014
ich nutze die 32 GB Version als ergänzenden Speicher für mein Samsung Galaxy S3 mini. Ich habe gerne auch unterwegs meine Bilder und Musik dabei, da reicht der interne Speicher einfach nicht aus.

Meine Kriterien für so eine Speicherkarte sind eigentlich ganz einfach: Sie soll zuverlässsig über einen langen Zeitraum ohne Probleme oder Aussetzer funktionieren und ihren Job machen. Und das bitte zu einem vernünftigen Preis. Wir haben die Karte auch noch in der 16 GB Version in der Familie, ebenfalls für ein S3 mini. Die Karten werden sofort erkannt und sind betriebsbereit. Der Transfer von Daten funktioniert schnell und ohne Probleme. Auch der Zugriff auf die Dateien vom Handy klappt prima. So sollte es sein. Das mit der langen Haltbarkeit muss sich natürlich erst noch zeigen. Dafür und für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's 5 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.

Edit Februar 2015: Die Karte tut immer noch zuverlässig ihren Dienst!
am 4. Oktober 2013
32MB Version läuft einwandfrei im Samsung Galaxy Tab 2 7.0.
Geschwindigkeit getestet am PC (usb 2.0 mit externem usb 2.0 cardreader) unter CrystalDiskMark: 14,83 MB/s schreiben, 18,14 MB/s lesen. Hatte mir etwas mehr speed erhofft, aber für den Einsatz im Tablet reicht es voll. Der limitierende Faktor scheint usb 2.0 bzw. der Chip in usb 2.0 Readern zu sein. Unter usb 3.0 kann die Karte noch etwas an Geschwindigkeit zulegen, wie die Rezension von Chris S. vom 26. August 2013 zeigt, vor allem bei der Lesegeschwindigkeit ist dann unter usb 3.0 ordentlich mehr drin.
TOP 1000 REZENSENTam 11. April 2015
Brauchte für meine Dashcam eine Class 10 Speicherkarte mit mittlerem Datenvolumen.

In meinem bq E5 FHD Handy nutze ich schon seit Monaten eine 64GB Micro SD-Karte von Samsung und diese
hat keine Ausfälle oder Systemabstürze produziert. Auch ist diese für FullHD Aufnahmen schnell genug.
Es lag also nahe, wieder auf Samsung zurück zu greifen.

Die Karte kommt in einer Blisterverpackung, welche nur durch zerschneiden mit einer Scheere geöffnet werden kann.
Üblich bei diesen Produkten.
Die Karte vorsichtshalber mit verschiedenen Kartenlesern an meinem Windows 7 PC formatiert.
Egal mit welchem Format, alles erfolgreich beendet.

Also in die iTracker 806 in den Slot A eingesetzt und hier das Formatierungsprogramm der Kamera gestartet.
Eine abschließende Kontrolle ob auch alle Verzeichnisse und Dateien geschrieben wurden. Alles bestens!
Die ersten 3 Stunden Fahraufnahmen befinden sich auch schon auf der Karte.
Eine Ansicht und Auswertung dieser Daten am PC ist sehr schnell und vor allem fehlerfrei möglich.

Somit erfüllt die Karte meine Wünsche an eine Sicherung von Fahrdaten.

Kaufempfehlung!
SD Card Tester (APP):
SchreibSchreibrate: 13,44 MByte/s
Leserate: 11,1 MByte/s
-----------------------------------
Bin bis jetzt TOP zufrieden.
Verpackung ausreichend, keine Mängel.
Produkt: Made in Korea <-- ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen und ob es ein Original ist weis ich auch nicht.
32GB davon habe ich 29,2GB zur Verfügung.
Class 10 - UHS-1
Ich vermute mal das die Benches nicht der Hammer sind, aber mich dennoch zufrieden stellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken