Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. Juni 2017
Habe sie zum erweiterten des Speicherplatzes meines Samsung Galaxy S3 bestellt. Hat alles super geklappt und ich bin zufrieden mit der Speicherkarte.
am 22. Juli 2014
Die Karte tut zuverlässig ihren Dienst in einer Digitalkamera. Hatte bis jetzt mit billig-Herstellern keinen dauerhaften Erfolg. Die Samsung Karte läuft jetzt seit über 1em Jahr ohne Probleme.
am 13. März 2014
Viel zusätzliche Speicherkapazität optimal für Samsung Tablet und Co geeignet. Alles passt und ich bin sehr zufrieden. Eine Empfehlung wert.
am 27. November 2013
... im direkten Vergleich mit einer Class10-No-Name-Karte, ist diese Speicherkarte "gefühlt" doppelt so schnell.
Also, mein persönlicher Preis-Leistungs-Sieger und damit eine klare Kaufempfehlung.
am 21. August 2014
Was erwartet man schon groß von einer Speicherkarte? Dieses Produkt tut was es tun soll und es gibt keinen Kritikpunkt.
am 2. Dezember 2013
Habe mir extra eine Samsung Karte für mein Samsung Handy bestellt der Versand war schnell aber die Karte wurde vom Handy nicht erkannt dann habe ich versucht die karte im Laptop in einem Karten lesegerät und noch im Fernseher zu nutezen aber leider auch hier vergebens.Karte ging zurück
am 10. Oktober 2013
Nutze die Karte in meinem Samsung Galaxy S3. Performance ist Super.
Zum Vergleich:
Vorher Klass 4 (16GB) Karte gehappt. 25min dauerte die Handy Sicherung (3GB)
Jetzt die neue Karte (Klass 10) und in unter 8min fertig.
am 15. August 2013
Super schnelle Speicherkarte, was sich besonders bei den Fotos &Videos bemerkbar macht. Ich nutze die Karte in meinem Samsung Galaxy Ace 2. Karte einfach einlegen und los geht's. Man muss das Handy nicht mal ausmachen. Kleines Manko: Die Verpackung war etwas nervig, und die Karte war defekt bei meiner ersten Bestellung. (deshalb 1 Stern Abzug) Zurückgeschickt, zweite Karte bekommen und die lief dann ohne Probleme. Umtausch war reibungslos.

Für den Preis muss man hier einfach zuschlagen.
am 15. Juli 2014
Habe mir diese Speicherkarte zugelegt für mein Samsung S2.
Nur eingelegt, und los kanns gehen.
Qualität passt einfach, halt original Samsung!
am 24. August 2014
Ich benutze die Speicherkarte für ein Samsung Galaxy S3 Mini.
Die Speicherkarte ist schnell und funktioniert einwandfrei wie beschrieben.

Up-/Download Zeiten von Daten (Musik, Video, Photo) bei Nutzung der Speicherkarte direkt an einem PC sind hervorragend und deutlich schneller im Vergleich zu anderen SD oder MicroSD Karten die ich besitze.