flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Die Hüter des Lichts [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 1. November 2017
Wie würde ich mir wünschen, dass die Schreiber dieses Films auch mal für Marvel arbeiten würden. Es würde sich dann wahrscheinlich wieder mal lohnen, deren Filme im Kino zu sehen. Die Geschichte um Jack Frost, der auserwählt wurde, die Träume der Kinder zu retten, ist stimmig. Die Charaktere sind sehr gut ausgeprägt, wenn auch teilweise stark übertrieben (z.B. "North"). Der Film bietet alles, was zu einem unterhaltsamen Abend notwendig ist: Spannung, Spaß, Gefühl und sogar ein wenig Anspruch.
am 16. Juni 2017
Gerade an den Feiertagen ein echt spannender und lustiger Film für die ganze Familie.
Super animiert, tolle Bildqualität und ein absolut stimmiger Ablauf der Spaß macht.
Jack Frost, der Osterhase, der Sandmann.... alle werden toll vorgestellt und man fiebert mit den Figuren mit.
Lacher sind versprochen.
am 22. August 2017
Lange keinen so schönen, herzlichen und lustigen und tiefsinnigen Film gesehen. Sehr schön dargestellte Charaktere: der coole Osterhase, der tätovierte Nikolaus, die süße Zahnfeh, der gedrungene Sandmann und der kindliche Jack Frost.
am 16. September 2017
Super schöner Kinderfilm mit den typischen "Helden " der Kindheit. WeihnachtsMann, zahnfee, Sandmännchen und Osterhase und natürlich dem schwarzen Mann.. süß gemacht. Schaue ihn immer wieder gern.
am 2. März 2017
Ein Film der unter die Haut geht!
Den Film kann man sich bedenkenlos mehrmal anschauen & man findet immer wieder neue listige Stellen & herzergreifende Szenen!!
Ein absoluter TOP Film!!
Für JUNG & ALT!!!
am 15. Januar 2017
Kann den Film wirklich empfehlen er zeigt eine Tolle sich über unsere kleinen geschichten, wünsche und Träume, wirklich toll in Scene gesetzt und absolut mit dem coolsten Osterhasen den ich je gesehen habe ^^
am 19. April 2015
sehr liebevoll animierter Kinderfilm, auch für kleinere Kinder geeignet. Er kommt aber nicht an die großen Filme aus dem Hause Disney oder Dreamwork wie Nemo, Ice Age oder ähnliches ran, aber auf jeden Fall ansehenswert.
am 2. Juni 2013
Ich habe den Film einfach mal bestellt ohne ihn vorher zu sehen, meine kleinen Brüder sagten mir das er toll sei und das ist er auch! Einfach ein genialer Film mit traurigen, schönen, lustigen und auch viele Szenen mit viel Herz dabei!
Habe ihn gerne gesehen auch jetzt schon mehrfach und bin immer wieder begeistert!
am 11. April 2017
Dieser Film ist jeden Cent wert. Tolle Gechichte, sehr schön animiert. Es gab viel zu Lachen und ein bisschen zu schluchzen.
am 8. August 2017
Diese Geschichte ist sehr schön. Ich musste teilweise sehr lachen, auf welche Ideen die Macher solcher Filme kommen. Aber zum Glück hat das Gute wieder gesiegt.