Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. Mai 2013
Einfach zu bedienen. Übersichtlich und kein unnötiger Schnickschnack. Wird geraume Zeit schon von meinem Mann auf seinem Tablet-PC genutzt und mir von ihm empfohlen.
am 13. Februar 2014
Ich habe gedacht, her das ist es, genau was ich suche. Nach dem Kauf gleich die Pleite, als Gewicht max. 90kg?????
Das war der erste Schritt, ich wiege leider etwas mehr, und jetzt nichts geht mehr.
Nun, doch nicht so gut, oder ich zu dumm???????
am 13. Juli 2013
Da ich abnehmen muss wollte ich mein Gewicht kontrollieren. Von meiner Familie habe ich dazu eine Digitalwaage Withings geschenkt bekommen. Diese App funktioniert super mit der Waage. Sie holt sich immer die neuen Werte direkt auf das Tablett. Super!
am 29. März 2016
Synchronisation mit Withings Waage funktioniert nicht. Nur dafür wurde App gekauft. Restliche Optik und Funktionalität ist nichts besonderes. Meiner Meinung nach das Geld nicht wert.
am 19. April 2013
Es wird nur der BMI errechnet, vom genaueren WHR ist nichts zu sehen, trotz Eingabe aller notwendigen Daten. Nicht mal die Übernahme des Gewichts für den Blutdruckbegleitervom gleichen Entwickler funktioniert.
Für den gebotenen Funktionsumfang eindeutig zu teuer.
am 13. Februar 2013
Diese App lässt sich nicht mal öffnen. Macht Amazon etwa keine Funktionsprüfung? Ist zwar nicht viel Geld, aber ärgerlich ist das trotzdem.
am 31. August 2014
diese App ist vielleicht etwas für Menschen, die nur ihr Gewicht eintragen möchten. Aber wenn ich meine Abnahme, die Reduzierung von Fett, von Taille und Bauch oder BMI sehen möchte, bin ich hier falsch. Mir ist es wichtig, alle Angaben gleich zu sehen - und nicht selber noch nachrechnen zu müssen. Da ist der Gewichts-Assistent der Hit schlechthin. Diese App ist für meinen Bedarf auch dir 79ct. nicht wert - da genügt ein Blatt Papier, schade.