Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 26. Januar 2013
Kein Rio Reiser, kein Gisbert zu Knyphausen, kein Reinhard Mey, sondern einfach pure Emotion & Patrick Richardt. Ein wirklich tolles, rundes Album, dass einen Ehrenplatz in meiner CD-Sammlung bekommt, weil es das authentischste Werk ist, das ich kennen lernen durfte.
Er hat es sich redlich verdient! Gerne mehr davon.
am 26. November 2013
Als erstes muß ich sagen, ich hab vorher noch nie von diesem Musiker gehört. Hatte einfach mal bei Amazon gestöbert und in verschiedene Platten reingehört. Und diese fand ich ganz gut, aber man muß ja doch immer die ganze CD hören, um wirklich etwas sagen zu können.

Und bei dieser CD wurde ich nicht enttäuscht. Die Stimme von Patrick Richardt hört sich manchmal wirklich an wie die von Rio Reiser, was aber nicht entscheidend ist. Ich mag seine Texte und die Musik dazu stimmt auch.

Leider gibt es heute viel zu wenige von seiner Sorte. Freue mich jetzt schon auf noch mehr von ihm.
am 26. Februar 2013
Das Album ist großartig geworden. Läuft bei mir seit einem Monat rauf und runter und íst immer wieder schön!
Melodien und Texte haben einen riesigen Suchtfaktor. Ich kann dieses gute Stück nur zum Kauf empfehlen.
am 17. November 2014
Zufällig lief mir auf dem Grand Hotel van Cleef - Sampler Adé Adé über den Weg. Nachdem ich bereits beim dritten Hören den Text mit geträllert habe, war ich neugierig und ohne weitere Hörprobe wanderte "So, wie nach Kriegen" in meinen Einkaufswagen. Und das habe ich nie bereut.

Seit dem läuft sie rauf und runter, sehr zum Leidwesen weiterer Familienmitglieder. Aber ich mag es sehr, die Texte treffen häufig meinen Nerv und auch musikalisch finde ich es gelungen.

Mein Fazit: Absolut kein Fehlkauf, werde ich mir sicher auch in wenigen Jahren, wenn ich alt und schrullig bin, immer wieder gerne anhören.
am 26. Mai 2013
Habe Patrick Richardt letztes Jahr am Fest van Cleef live gesehen und er hat mich komplett überzeugt. Dieses Album ist vom Feinsten und man wird nicht satt es zu hören. Wer auf Indie steht, wird dieses Album lieben ... 5 von 5 Sternen :)
am 11. Januar 2014
Patrick Richards Album ist auf ganzer Linie ein voller Erfolg: die Melodien, die Texte, die Sprache: ein insgesamt perfektes Gesamtpaket, das sich als HIntergrundmusik genauo gut eignet wie zum intensiven auseinandersetzen mit den teils tiefgründigen Texten über Themen von Liebe über Verlust und existentiellen Lebensfragen. Herrlich!
am 22. März 2013
Absolut tolles Album, für jede Gelegenheit. Es versüßt jede Zug-und Autofahrt. Super tiefgründige Texte, die zum Nachdenken anregen und Lust auf mehr machen!!!
am 21. Juli 2013
tolle musik, gefällt (auch) männern. und meiner freundin sowieso... mischung aus kettcar und rio reiser. sehr zu empfehlen! lieblingslieder: drei, vier und elf. kaufen!
am 23. Februar 2016
Nachdem ich das Album nun 2,5 Jahre lang immer wieder höre und es mir nicht überdrüssig wird ... großartig! Kaufen Sie das!
am 7. Juli 2014
Hat mir nicht so gut gefallen wie Seerosenteich - ist aber OK für mich - wahrscheinlich nur nicht mein Genre.