Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Fällt extrem klein aus bei Größe XXL ! Ausserdem ist NIRGENDS vermerkt, dass es sich hier um einen Handwäsche-Artikel handelt!
Aufgrund des genannten Materials geht man ja davon überhaupt nicht aus !
Fazit: Teil sieht sehr schön aus, aber wg. o.g. Gründen musste ich den Artikel zurücksenden - schade !!
am 28. Juni 2013
Ich habe mir diesen Bademantel in Größe L bestellt dies entspricht der Kleidergröße 42 .
Leider ist die Farbe Aquamarin nicht so kräftig wie wie abgebildet sondern entspricht eher einem blassen mint grün.
Ansonsten bin ich mit der Qualität und Ausführung zufrieden.Ach ja, die Kapuze hat auf der Innenseite ganz kleine weiße Sternchen. Das kann man auf den Fotos auch nicht erkennen.
Auf dem blassen mint grün sind diese jedoch fast nicht erkennbar..
am 8. Dezember 2013
Nach dem ich schon längere Zeit nach einem Bademantel gesucht habe, fand ich diesen und habe ihn mir sofort bestellt. Nach einer wirklich schnellen Lieferung war er endlich da: Mein neuer Bademantel =)
Und ich muss sagen ich bin wirklich freudig überrascht. Er ist super kuschlig und flauschig. Endlich mal ein Bademantel mit zusätzlichem Reissverschluss, somit bleibt er auch geschlossen. Die Größe war wie bestellt und er ist somit nicht zu klein oder zu groß ausgefallen. Außerdem sieht man nicht wie ein Sack aus wenn man ihn trägt, da er super geschnitten ist. Selbst nach dem Waschen ist er weder eingelaufen noch verzogen oder sonst etwas. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, da er auch ein super Geschenk ist.
am 28. Februar 2014
Der Bademantel ist eigentlich ganz schön gearbeitet, wenn er nicht viel zu klein wäre. Ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem sitzt er viel zu eng. Zudem habe ich wie auf dem Bild ein dunkles rot bestellt und erwartet. Erhalten habe ich ein 'Cindy-rosa'! Der Mantel ging zurück.
am 2. Februar 2016
Ich habe mir vor dem Kauf des Mantels die Rezensionen hierzu durchgelesen und habe mir den Mantel eine Nummer größer bestellt, da die meisten sagten er fällt sehr klein aus. Ich kann das nicht bestätigen, er war mir in M (ich habe sonst S) viel zu weit, daher musste er zurück geschickt und eine Nummer kleiner genommen werden. Die Kapuze ist wirklich klein, das kann ich bestätigen und in der Waschanleitung steht" Handwäsche bei max.40 Grad, das heißt man kann ihn im Wollprogramm oder Seidenprogramm super bei 40 Grad waschen. Die Farbe ist super knallig und schön pink
Fazit: Der Mantel ist toll, super Qualität und ich würde ihn wieder kaufen!
am 31. Juli 2014
Das Produkt fällt eindeutig kleiner aus (ca. 2 Größen). Sieht nett aus, ist aber kein Frottee, sondern Nicki (außen samtig, innen glatt), daher nicht unbedingt sofort nach dem Schwimmen zu tragen. Habe das Kleid behalten, da ich es für den anstehenden Urlaub brauchte, ist aber eigentlich viel zu teuer und ist nicht, das was ich erwartet habe.
am 8. September 2015
Die Produktrezensionen habe ich dieses Mal vor dem Kauf nicht sorgfältig genug gelesen. Heute, nachdem dieser Fehlkauf von Bademantel kam, holte ich das nach und sehe, dass schon 2013 beanstandet wurde, dass der Bademantel zu klein ist.
Ich kann nicht verstehen und bin sprachlos, dass ein Problem innerhalb von 2 Jahren nicht aus der Welt geschafft wurde. Er scheint wohl in den kleineren Größen o.k. zu sein, aber ab Größe L, XL und vor allem XXL sollte man die Finger lassen! Lt. Größentabelle steht L für 44/46, XL für 48/50 und XXL für 52/54. In das XXL-Exemplar passt - wie schon eine Kundin vor mir richtig bemerkte - höchstens eine Größe 44.
Fairerweise füge ich noch an, dass Qualität, Verarbeitung und Farbe sehr gut waren. Aber das entschädigt mich nicht für meine Wut darüber, dass so falsche Größen immer weiter angeboten werden, ohne dass der Verkäufer hier Abhilfe schafft.
am 22. Oktober 2015
Der Mantel ist schön.
Die Farbe entspricht der Abbildung.
Aber leider für eine xxl Größe find ich ihn sehr klein.
Ich trage normal eine 38-40 .
Ich liebe es wenn so ein Morgenmantel locker sitzt.
In dieser Größe tut er es gerade so.
Die Ärmel sind für mein Körpergröße auch nicht lang genug.
Bin 1.73 groß.
am 2. März 2016
Ich habe den Morgenmantel bestellt und war etwas unsicher bzgl der Größe. Laut Tabelle hätte ich wohl zu XXL greifen müssen. Ich selbst sehe mich aber nicht in XXL und so habe ich-wie sonst beim Kleiderkauf gewohnt- zu L gegriffen. Passt super! Es handelt sich um einen sehr leichten Mantel, das Material ist sehr dünn. Das ist vielleicht noch gut zu wissen... Die Farbe ist genial und ich mach eine gute Figur darin. Von meiner Seite her also sehr empfehlenswert ;-)
am 2. Oktober 2015
die Farbe Steel hatte ich bestellt, aber ein Taubenblau ist gekommen, da der Mantel für mich ist, war das für mich OK, aber wenn man eine bestimmte Farbe möchte ist das doof, da in den anderen Bewertungen schon stand, das der Mantel klein aus fällt, habe ich den schon größer bestellt, sitzt aber trotzdem knapp, geht aber so, ansich aber ein schönes und bequemes Teil

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken