am 24. Juli 2016
Heute vor einem Jahr gekauft und jetzt ist er platt. Hält das Handy Ace2 noch für 5 Stunden über Wasser, wohlgemerkt! Im Standby ohne weitere Benutzung. Ist also nicht mehr alltagstauglich.
Das kann man auch für die Hälfte des Kaufpreises von immerhin 16 Euro haben. Das versuch' ich jetzt gleich mal...
am 11. Juni 2017
Kapazität wurde schnell geringer, beulte aus, wurde warm- entsorgt bin nicht so zufrieden würde ich nicht mehr kaufen schade eigentlich
Bin auf 4 sterne (von einem Stern gegangen) weil Mumbi mir angeboten hat, den Akku zu ersetzen, bzw. das Geld, da ich in der Zwischenzeit ein iphone habe. Servive von mumbi 1a, hatte nicht reklamiert, da beim Verkauf etwas von 6 Wochen Garantie stand, hätte mich gleich an mumbi wenden sollen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2017
Hatte mir diesen Akku gekauft, weil mein anderer nach einigern Jahren etwas hinüber war und nochdem er anfangs noch über eine Woche gehalten hat, hat sich die Akkulaufzeit danach innerhalb weniger Tage auf ca. 10h verkürzt, und das obwohl ich das Handy nicht nutze.
am 7. Oktober 2015
Mit unserem Original-Akku hatten wir nur Probleme (Akku nach einem halben Tag leer, Blitzentladungen etc.). Der Mumbi-Akku hingegen hält beim normalem Gebrauch (Internet, Whatsapp, telefonieren) ca. 1,5 Tage. Selbst nach einem halben Jahr haben wir keine Einschränkungen gemerkt.
am 13. Oktober 2017
Ich habe den Akku mittlerweile zwei mal bestellt und bin sehr zufrieden. Er ist schnell geladen und hält ewig. Vorher war das Handy teilweise nach zwei Stunden leer
am 1. August 2017
Nachdem der alte Akku seine Power verloren hatte musste ein neuer her.
Für das Samsung S3 Mini gekauft und alles super.

volle Kaufempfhelung
am 29. Dezember 2015
Update:
Nach zwei Jahren wird jetzt die Kapazität geringer. Ich bin mit der Laufzeit zufrieden.

Der Akku hält bei mir länger als das Original. Würde ich wieder kaufen. Bin damit sehr zufrieden. Kaufabwicklung ohne Probleme.
am 2. März 2017
Der Akku ist am 17.01.17 zügig geliefert worden und funktionierte zunächst einwandfrei. Seit 3 Tagen funktioniert er nicht mehr richtig: Die Laufzeit ist stark verkürzt, das Handy springt öfters aus und lässt sich während des Ladevorgangs nicht mehr einschalten. Der Akku hat nur gute 1,5 Monate gehalten...
Diesen Akku kann ich nicht weiterempfehlen.
am 8. August 2014
Der Akku kam schnell und in einem super Zustand. Leider liegt das Problem nicht am Akku, sondern an meinem Handy selbst, weswegen ich nicht 100%ig sagen kann, ob das Produkt seinen vollen Zweck erfüllt.

Dieser Akku lädt immerhin ein wenig, was mit dem vorherigen gar nicht ging. Deshalb gebe ich dem mumbi Ersatz Akku 4/5 Sterne.
am 18. September 2017
Ich habe diesen Akku für ein Samsung S3 mini im Juni 2015 gekauft. Dieser hat lange Zeit gute Leistung gebracht, doch nun bläht sich der Akku auf, so dass sich das Akkufach des Handys nicht mehr schließen lässt. Daher ist der Akku nicht mehr zu verwenden, deshalb leider nur 1 Stern!