find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 6 x 250 ml|Ändern
Preis:15,19 €+ Versandkostenfrei

am 13. November 2013
Für dieses Duschgel vergebe ich 4 Sterne aus folgenden Gründen:

Positiv:
- Hat einen angenehmen frischen Geruch
- Säubert ganz gut und lässt die Haut nicht austrocknen
- Auch für Haare geeignet und für den Sport deshalb interessant.
- Der Multipack hält eine Weile
- Guter Preis

Negativ:
- Ich finde das Gel etwas zu zäh- bzw. dickflüssig, weshalb man schon sehr nasse Haut haben sollte, damit es sich gut auflöst

Fazit:
Alles in Allem ein gutes Gel. Für das Geld ist der Multipack super. Ich verwende es beim Sport, dafür ist es top und erfüllt seinen Zweck.
am 20. Oktober 2015
War von dem Sportblast 2in1 total begeistert - gibt es aber seit einiger Zeit nicht mehr im Handel.
Da ich davon total begeistert war suchte ich das Shampoo im Internet und dachte, dass dies das
identische sei - Pech gehabt - riecht zwar ähnlich aber nicht so intensiv und für 2,50€ auch kein Schnäppchen.
Genauer lesen ist von Vorteil.
@ Axe
ändert nicht dauernd die Produktlinien - die Momentanen riechen einfach nur billig und süß