Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - [PlayStation Vita]
Plattform: PlayStation Vita|Ändern
Preis:46,49 €+ 5,99 € Versandkosten

am 2. November 2017
Mein kleiner Bruder ist 9, damals 7, und liebt dieses Spiel noch heute. Er weiss selbst nicht einmal wie oft er es durchgespielt hat und trotzdem entdeckt er immer wieder neue Schätze über welche er sich freut.
am 24. Mai 2013
Auch wenn ich schon älter bin macht es Spaß das Spiel zu spielen .Da das spiel ein gewissen sinn für Humor birgt und die Welten ganz nett sind
am 24. Mai 2013
Tolles Spiel, hat uns echt gefreut, Sohnemann ist nur noch am spielen und selbst ich kann bei schweren stellen helfen
am 29. März 2013
Vorne weg, Sly bleibt seinen Wurzeln treu und bekommt keine großen Änderungen im Vergleich zu den PS2 Titeln. Was absolut Richtig ist.

Die Grafik sieht schön aus und ist das was man bei dem Spiel erwartet und erfüllt seinen Zweck. Mir sind weder Framerate Einbrüche aufgefallen noch irgendwelche fatalen grafischen Schnitzer, lediglich manchmal sieht man ein paar matschige Texturen.
Ich hab es in der deutschen Synchronisation gespielt und die kann man sich durchaus anhören und fällt nicht negativ auf. Auch die Musik ist Klasse und passt immer wie die Faust aufs Auge, wie ich finde. Nur die Kamera bockt manchmal ein wenig.

Nun zum wichtigsten der Geschichte. Sie ist wie gewohnt mit viel Witz, Charm und tollen Charakteren erzählt und hat mich zumindest bis zum Schluss motiviert zum weiterspielen und das ist auch wichtig, denn Sly bietet einen sehr großen Umfang. Dazu ist die Welt noch relativ frei erkundbar es gibt viele lustige Gegner und es gibt viel in der Welt zu entdecken, sodass man sich auch mal etwas länger in Gebieten aufhält. Neben Sly gibt es natürlich noch seinen beiden Kumpel, mit denen man auch sehr viel spielen muss, natürlich gibt es noch viele andere die man im Verlauf des Spiels steuern muss.

Mir haben auch sehr die Abwechslungsreichen Bosskämpfe gefallen, die teilweise gar nicht so ohne waren.

Ich hab hier einfach mal kurz und schnell meine Gedanken zum Spiel niedergeschrieben, bei Fragen, einfach melden. Sly bekommt von mi volle 5 Sterne und Sly-Fans kann ich das neue Spiel gefahrlos empfehlen.
am 17. Juli 2015
Sicher hätte ich nie erfahren das ich was verpasse hätt ich das Game nich gekauft,aber so gibts hier einfach nix zu bereuen,das Spiel macht wie schon die ersten 3 Teile richtig Spaß.
Die Grafik ist durchweg top,keine Ruckler oder Hänger usw.Schon zu Beginn des Spiels spürt man sofort das das Ganze wieder mit einer umwerfenden Liebe zum Detail gemacht worden ist.Ob das nun Rohrleitungen sind oder Mauerwerk,die Fantasievoll gestalteten Gegenden,Gebäude ect is einfach ne Wucht.Dagegen hat man Sly,Bentlay und Murray fast zu schlicht gezeichnet.
Die Filmreifen Zwischensequenzen toppen jeden Agentenfilm und der Sound holt echt wieder nen Klang und geräuschezauber aus der Vita.Fabelhaft.Man geht beinahe in Deckung wenn man Tauben aufscheucht und so weiter.
Das Spiel ist einfach richtig Lebendig,skurill und herzerfrischend witzig.
Einziges aber verschmerzbares Manko sind die langen Ladezeiten.
am 4. September 2013
Also eines zu Anfang und nur damit das mal gesagt ist. Die Vita kann wie man sieht mehr als einige Billigports es glauben lassen will.
Die Grafik ist gut, zwar gibts besseres, aber hey Jump and Run Games sind nunmal keine Crysis oder Battlefield Games. Es soll nur gut aussehen und flüssig laufen in dem Fall ein Erfolg. Es ist witzig und man erkennt die Arbeit dahinter an. Hier und da paar Matchtexturen, aber auch hier kann man sagen, was besseres gabs noch nicht auf der Vita in dem Genre.

Das man mit 3 Chars jedes Level machen kann und diese Chars auch etwas lustig rüberkommen ist noch besser. Ich gebe dem Spiel gerne 5 Sterne, weil es ein gutes Spiel ist und man gutes belohnen sollte auf der Vita.

Also was ich noch kritisieren würde wäre der Detailarmut in einigen Levelbereichen, wo es sehr leer wirkt. Auch hier ist es Kritik auf hohem Level.

Ich bin mir im klaren, das der Test wenig aussagt, aber ich spiele lieber als so lange Tests zu schreiben. Ich habe das Game ja gekauft um meinen spaß zu haben. Nebenbei das Game kostet gerade nur 25€ und das ist ein günstiger Preis für so ein gutes Spiel.
am 3. Oktober 2013
Ich habe meinem 8 jährigen diese Spiel als ein für diese Alter geeignetes Kletter, Rennen, Hüpfen Spiel gekauft. Wir sind jetzt mitten im ersten Auftrag und kann schon sagen, dass dieses Spiel einen gleich mit der interessanten Geschichte, den Chrakteren und den netten Ideen in seinen Bann zieht. Man kann es kaum weg legen. Für meinen Sohn auch der richtige Schwierigkeitsgrad. Man schafft einige Szenen erst mit einigen Versuchen aber man kommt immer weiter.
Ein würdiger Nachfolger zu unsrem bisherigen Favoriten Little Big Planet.
am 27. Mai 2015
Ein unterhaltsames Spiel ,es ist kurzweilig und ganz lustig. Ich finde auch die Grafik ganz gut. Ein nettes Spiel zum Zeitvertreib
am 29. Oktober 2013
Spielwelt
======

Das Spiel ist in 6 Abschnitte unterteilt (z.B. feudales Japan, mitteralterliches England...), welche hintereinander per Zeitreise gespielt werden. Nach Spielschluss bzw. jederzeit zwischendurch kann man aber zu den bereits freigeschaltenen Gebieten wechseln, etwa um die sammelbaren Gegenstände (Flaschen und Schätze) zu suchen oder Missionen zu wiederholen. Die Missionen werden von Sly, Bentley, Murray und deren zahlreichen Spezialfähigkeiten bewältigt, wobei die meisten im Laufe des Spiels erwerbbar sind. Die wenigsten davon, etwa der Paragleiter, werden unbedingt benötigt sind aber oftmals sehr praktisch. Zudem muss in jedem der Abschnitte ein Cooper Verwandter gerettet werden, welcher selbst auch in einigen Missionen gespielt wird. Auch diese haben wieder spezielle Fähigkeiten. Zwischendurch gilt es auch immer wieder Minispiele zu bewältigen, etwa mit Bentley Computer hacken. Die Geschichte ist sehr humorvoll. In der letzten Mission jedes Abschnitts muss dann ein meist recht anspruchsvoller Endgegner bezwungen werden, wobei das mit etwas Übung auch für weniger erfahrene Spieler ganz gut machbar ist.

Technik, Cross Buy + Cross Play
========================
Erwirbt man die PS3 Version, so erhält man die VITA Version gratis dazu (nicht umgekehrt!) und kann dann auf PS3 spielen, dann den Spielstand per Cloud synchroniseren, um auf der VITA weiterzuspielen und umgekehrt.

Die farbenfrohe Grafik sieht ganz ansehlich aus (etwas im kantigen PS2-Stil gehalten) und auch der Sound ist am Puls der Zeit. Die oben erwähnte 19GB schwere PS3 Version sieht sogar richtig schick aus.

Fazit
====
"Sly Cooper: Jagd durch die Zeit" ist ein gelungenes, abwechslungsreiches und insbesondere (aber nicht nur) für jüngere Semester unterhaltsames Spiel.
am 3. August 2013
Das Spiel ist wirklich klasse und die Story zieht einen von Anfang an in ihren Bann. Ich kenne die Vorgänger nicht, kann also nichts zur Entwicklung sagen, aber dafür kann ich sagen, dass man problemlos bei diesem Teil einsteigen kann, ohne das Gefühl zu haben die Vorgeschichte verpasst zu haben.
"Sly Cooper: Jagd durch die Zeit" macht Lust auf mehr und das Ende lässt ganz zu meiner Freude die Möglichkeit einer Fortsetzung offen.
Einen Harken hat das Spiel allerdings: Die langen Ladezeiten. Aber ich versuche es positiv zu sehen, so hat man länger was von dem Spiel ;). Deshalb trotzdem 5 Sterne von mir.

The Sly Trilogy - [PlayStation Vita]
Tearaway