am 29. April 2014
Von den 3 Filmen gefiel uns nur einer ganz gut. Die beiden anderen waren seltsam und absolut unwitzig. Das ist natürlich Geschmackssache, doch zumindest, dass sie in keinster Weise romantisch waren, kann ich doch recht objektiv beurteilen.

Fazit: seinen Preis leider nicht wert
am 25. November 2015
Eigentlich ist nur "Liebe um jeden Preis" nett zum Anschauen, die beiden anderen sind nach meinem Geschmack nicht zum Aushalten, Zeit-Totschlagen auf unterstem Niveau, habe die beiden Filme nicht ganz angesehen, das langweilt irgendwie nur. "Liebe um jeden Preis" ist ein witziger, spritziger Film (auch ohne großen Tiefgang). Der Preis hat mich verleitet diese 3er-Box zu bestellen.
am 18. Oktober 2013
Sehr schöne Filme , für einen Sonntag Nachmittag im Winter bei Schmuddel Wetter .Die Filme sind sehr unter haltsam .