flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

True North [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 2. August 2013
True North ist ähnlich oder kommt einigen bekannt vor, die Art und Weise aber wie das Album wirkt ist eine andere. Für jeden Fan ein Muss, starke Songs mit viel Ausdruck paaren sich mit kraftvollen Refrains...
am 6. März 2013
Für Fans ein "must have"! Für die, die es werden wollen, ein tolles Album, um diese fantastische Band kennen zulernen. Ein weiteres super Album, dass den amerikanischen Punk zelebriert!
am 12. März 2013
Auch die neue CD von Bad Religion "True North" geht eigentlich direkt ins Ohr. Die Altpunker klingen immer noch voller Energie und machen Lust auf mehr und den nächsten Live-Auftritt!!
am 20. November 2013
Ich finde das Album klasse, naja bin schon ein alter Bad Religion Fan also liegt das im Auge des Betrachters, allerdings war dies mal wieder eine Blitzlieferung von Amazon :)
am 12. März 2013
True North is mal wieder ein Kracher. Wenige schaffen es immer wieder noch einen drauf zu setzen. Robin Hood in Reverse, mein Favorite
am 5. April 2013
Ich persönlich finde, das diese Scheibe richtig Super ist, eine der besten Platten dieser Band. Super, Super, Super, Super, Super,
am 9. April 2013
Ein typisches Bad Religion Album. Seit Jahren super guter Punk, von dem ich nie genug kriegen kann. Best Band ever!
am 27. Februar 2013
Als Bad Religiion Fan kann man sich nichts bessers wünschen, kurz und knackig, ein Muss für jeden Fan der Band
am 19. Januar 2013
Hallo,

was war das für ein Aufschrei als Bad Religion mit dem letzten Album (Dissent of men) etwas andere Wege des Songwritings gegangen sind.
Ich persönlich fand es sehr gut und war gespannt was danach kommen würde.

Nun ist man wieder ein paar Schritte zurück gegangen und man bekommt genau das geboten was man als langjähriger Fan von der Band erwartet.
Melodischer Punk wie zu den besten Zeiten einfach mit dem Unterschied, dass man halt die alten Glanzzeiten nicht mehr toppen kann.
Daher erhält man ein Album welches alle Trendmarks der Band enthält. Songs welche sich sehr zügig ins Ohr schleichen und man dann nicht mehr los bekommt. Stilistische Neuerungen sucht man auch vergebens.

Der Sound ist gut und passend nur das Coverartwork finde ich etwas seltsam (passt aber zu der Band bzw. den vorherigen Artworks).

Fazit: Ein Album welches deutlich über dem Durchschnitt (ja gibt es sogar bei Bad Religion) der Band liegt, aber ohne den Klassikern nahe zu kommen.
Als Fan kann man daher bedenkenlos zugreifen!

Danke für das lesen meiner Rezension
am 27. Januar 2013
Moin Moin,endlich ist es so weit.Die neue Scheibe von Bad Religion ist da.
Selbst der CD-Player freut sich schon eine neue Punkscheibe abzuspielen.
Man merkt und hört sofort das die Jungs wieder die alten Klamotten angezogen haben
und damit richtig liegen , in diesem Stile Musik zumachen. Nach öfterem hören
muß ich gestehen das ich das Cover von der "Suffer" vor Augen hatte. Aber alles in allem
ist die Scheibe richtig gut gelungen. Erfrischender alter Califonischer-Punk-Sound
lässt bei mir den Schnee schmelzen und das Autofahren wird schöner.
Ich finde aber das so ein richtig Gassenhauer fehlt vielleicht kommt der ja noch.
Die Scheibe kann man nur empfehlen ein Fehlkauf ist es auf gar keinen Fall.

The Gray Race
Suffer