Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 9. Mai 2013
Eigentlich bin ich kein Fan von DJane HouseKat, aber dieses Lied hab ich ein paar mal im Radio gehört und es hat mir gefallen. In der kurzen Anspielung auf amazon bekommt man schon einen guten Eindruck von dem Song. Ich empfehle es allen, die Party machen wollen
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 24. April 2013
Das Lied hat alles was ich Liebe, einen geilen Beat, eine Stimme die in höheren Lagen auch noch genial finde und bisher auf jeder Party der Bringer :)
am 24. April 2013
Wie immer ist die Musik qualitativ sehr gut. Kann Musikdownloads per Amazon nur weiterempfehlen. Lade seit Jahren und war immer zufrieden!
am 25. Februar 2013
Die Radio Edition von "All The Time" von DJane HauseKat gefällt mir ganz gut, die weiblichen Vocals sind sehr melodisch, die männlichen Vocals überzeugen mich zwar nicht, gewisse Passagen sind etwas gewöhnungsbedürftig, gewisse Passagen wieder sehr gut. Ansonsten verbreitet "All The Time" eine gute Stimmung, ist absolut hörbar, hat einen guten BaseBeat und Rhythmus, ist ein wenig kurz ausgefallen, alles in allem nicht schlecht aber für mich jedoch "nur" 4 Sterne nach meiner Bewertungsskala.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 8. Februar 2013
Ich war ja schon ein riesen Fan von My Party,
aber ich muss sagen, die junge Dame hat echt nochmal einen drauf gelegt
Super Ohrwurm mit Party Feeling !

So muss das