Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Mai 2017
Der Hoseneinsatz ist super für den Anfang der Schwangerschaft, wenn die normalen Hosen schon zu eng sind, aber die Schwangerschaftsmode noch zu groß. So hilft der Hoseneinsatz auch beim Sparen und dabei die geliebten Kleidungsstücke noch ein bisschen länger zu tragen.
Man muss allerdings beachten, dass man lange Oberteile tragen sollte 😉
am 25. Juli 2017
Ich kann die Hosenerweiterung empfehlen.
Es ist einfach anzuwenden.
Allerdings habe ich es nicht lange genutzt, da ich recht schnell auf Schwangerschaftshosen umgestiegen bin.
Aber grundsätzlich echt ok!
am 16. Juni 2017
Perfekter Schwangerschafts Hack um ein wenig Geld zu sparen. Trage diese Teile seit dem 4. Monat. Bin jetzt im 8. und mit der mitgeleiferten 2. Verlängerung und einem Bauchband kann ich normale Hosen noch immer tragen - man erspart sich dadurch den Kauf von teuren Umstandshosen. Coole Sache die ich nicht missen möchte.
am 1. September 2017
Ich bin zum ersten Mal schwanger und suchte eine Lösung meine Hosen auch über den Babybauch hinaus tragen zu können. Die Hosenerweiterung kam da gut gelegen. Trage sie nun seit ein paar Wochen und finde sie sehr praktisch, würde sie weiterempfehlen. Das einzige was mich stört ist, dass der Stoff des eingesetzten 'Knopfbands' sich mit der Zeit etwas dehnt. Ist minimal, aber fällt mir auf.
4 Sterne!
am 25. September 2017
Die Hosenerweiterung helfen in der ersten Zeit die unbequem werdenden Jeanshosen zu erweitern.
Die Gummis halten super und tuen das was sie sollen.
am 15. Oktober 2017
Die Idee der Hosenerweiterung ist prima, weil frau dann als Schwangere nicht x neue Hosen braucht. In der Anfangsphase war bei mir leider der kleinste Abstand der kurzen Erweiterung noch zu weit, während ich die Hosen aber schon nicht mehr normal zumachen konnte. Mittlerweile passt es aber gut.
am 13. Juli 2017
Noch habe ich den Einsatz nicht im Alltag verwendet, aber das erste Ausprobieren machte einen angenehmen und guten Eindruck. Ebenso scheint der Einsatz gut verarbeitet zu sein. Eine nette und güstige Alternative, statt sich jetzt schon mit Umstandskleidung einzudecken. Die Lieferung ging zügig, mit nettem Infomaterial.
am 4. Oktober 2017
Sehr praktisch um die alten Hosen noch lange weiter tragen zu können. Einfach mittels langem Shirt oder Bauchband überdecken. Bin sehr zufrieden damit.
am 2. März 2017
Ich bin begeistert,kann meine normalen Jeans jetzt länger tragen und muss nicht mehrere Umstandshosen kaufen. Wenn man lange Oberteile trägt fällt der Lappen kaum auf.
am 21. September 2017
Perfekt, um etwas Geld zu sparen, da man diese Erweiterungen für die Hose/Jeans einfach anwenden kann. Ein längeres Oberteil ist von Vorteil, damit der "Verschluss" verdeckt ist.
Würde diese Erweiterung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tolle Idee!