find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 10. März 2017
Einfach ein guter alter Klassiker. Meine Tochter musste zwar am Anfang über "Mode, Frisuren und Autos" schmunzeln aber als ich ihr sagte wann der Film gedreht wurde, sagte sie "Alle Achtung. Ein guter aber gruseliger Film."
am 2. September 2017
Mit Original Synchro und den Helden im Kampf gegen die Bestie....selbst in den Bodensee wollte damals keiner mehr(Lach) ich bin total begeistert und kann nur sagen - jep KINO Geschichte Pur!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2017
Einfach auf die Couch setzen und einem schönen einfachen Handlungsstrang folgen, ohne den Mist völlig verkorkster Geschichten und Charakter heutiger Filme. Toll!
am 19. Januar 2017
Bin begeistert, Wahnsinn was man aus dem alten Bildmaterial qualitativ noch rausholen konnte. Tonqualität ist ok. Macht Spaß die alten Streifen wieder anzuschauen
am 10. Juni 2017
ich finde, von der synchronstimme mal abgesehen, ist der Film immer noch der Hammer. Das Bild ist Klasse. Mehr brauch man nicht zu schreiben.
am 17. November 2013
"Der weiße Hai" gehört trotz einer Haiphopie (oder gerade deswegen?) zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Diese DVD hat die Originalsynchro und ist allen anderen Versionen vorzuziehen. Wer den Film mit der ursprünglichen Vertonung kennt, wird mit der neuen nicht glücklich werden. Deswegen diese DVD kaufen!!
am 8. August 2017
Der Film in der deutschen Synchronisation von 1975 ist der perfekte Seh- und Hörgenuss. Einfach unübertrefflich! Kann ich nur weiter empfehlen.
am 8. Dezember 2007
Eines vorweg: Ich bin stolzer Besitzer der Erstauflage mit der Original-Synchronisation, kann aber den Ärger einiger Kunden nachvollziehen.

Für mich stellt sich nur eine Frage:
Warum brachte Univeral diese Neuauflage nicht mit beiden deutschen Tonspuren auf den Markt? Auf diese einfache Weise hätte man alle Bedürfnisse befriedigen können.
am 15. Juni 2012
Das Problem mit der schlechten Synchronisation bei der Neufassung von 2004 ist ja hinlänglich bekannt. Ich bin froh, dass ich noch eine Original-Version bekommen habe. Hier spricht noch Martin Brody und nicht Axel Foley (Wie kann man auf so eine bescheuerte Idee kommen?)!
am 19. Juni 2017
Die furchtbare Neusynchronisierung. Wo sind die prägnanten Synchronstimmen z.B. von Roy Scheider hingekommen?
Ein Klassiker darf doch eine seiner(!) Zeit gemäße Tonspur haben!! Und, wenn schon unbedingt mit faden nichtssagenden Stimmen neu synchronisiert werden muss, dann BITTE doch die original Tonspur nebendrann! Die ist doch eh schon da und kostet nix!
Dann können auch jüngere die das Original nicht kennen, entscheiden, was ihnen lieber ist..

0Sterne . höchstens.