flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. September 2015
Ich habe diese Schale im Auftrag meiner Mutter gekauft, da ihr die Farbe sehr gut gefallen hat. Ich halte nicht viel von dieser Art der Taschen, da man für den Gegenüber bei einem Telefonat immer ein wenig merkwürdig klingt, wenn man die Vorderseite nicht ganz zurückklappt. Die Verarbeitung der Tasche ist besonders für den Preis sehr gut. Das erste Exemplar hat sehr lange gehalten und wurde nur ersetzt, da die Farbe und die Nähte ein wenig gelitten hatten.

Das iPhone 5S lässt sich sehr gut in der Schale positionieren und sitzt sehr sehr fest und wackelt nicht. Die Schlitze für Karten oder Kleinkram sind ebenfalls sehr hilfreich, wenn man mal nicht die ganze Geldbörse mitnehmen möchte.
am 4. Mai 2015
Nachdem ich diese Hülle für mein 4s locker 3 Jahre lang hatte, war für mich klar, dass ich für das 5s wieder dieses Teil nehmen werde.
Leider ist das Plastik nach 2 Wochen ohne äußere Einwirkung gebrochen, so das das iPhone keinen sicheren Halt mehr hatte.
Habe ich zurückgeschickt - ein Lob an die umkomplizierte Abwicklung über amazon.
Vielleicht habe ich ein "Montagsmodell" erwischt, aber damit werde ich es sicher nicht wieder kaufen.
am 30. April 2014
Habe lange überlegt und viele Rezensionen gelesen. Über die Tasche haben einige geschrieen sie würde angeblich sehr stark nach Chemie riechen. Hab sie dann aber trotzdem bestellt und sofort als ich das Paket bekommen habe daran gerochen :-)
Und ich muss sagen: Meine riecht nach: Nichts! Vielleicht war das auch nur eine Produktionscharge?
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Und hält seit Monaten super!
Auch keine starken Abnutzungsspuren oder Fäden oder so die sich lösen.
Kann ich nur empfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juni 2014
Die Hülle sieht wiklich super aus. Das Handy konnte man ganz leicht reinklicken. Was mir auch noch sehr gut gefällt das ist das man an dem Seitenfach auch Karten einstecken kann oder etwas Geld, wenn man mal keine Handtasche oder Geldbörse mitnehmen möchte.
am 19. August 2014
Super Hülle.

Habe Sie jetzt schon 3 Monate in Gebrauch und immer noch TOP!

Würde sie wieder kaufen! 5 Sterne
am 8. Februar 2014
Ich habe diese Handyschale nun seit einem Jahr in Gebrauch. Sieht immer noch gut aus, das Außenmaterial ist für diesen Preis überraschend robust. Iphone sitzt prima in der Halterung. Außerdem ein echter HIngucker!
am 4. Januar 2014
Wollte eine Tasche welche mein Handy schützt falls es mir doch mal aus der Hand fällt, und das man auch nicht gleich auf das Display schauen kann. Die Tasche hat noch ein paar Praktische Kartenschlitze und man kann das Handy aufstellen wenn man mal mit lesen möchte. Fazit: Tolle tasche
am 6. Dezember 2013
Die Handyschale wurde schnell geliefert, sieht sehr gut aus und auch der Magnet hält sehr gut! Bei dem Preis hatte ich nicht viel erwartet, konnte den Farben nicht widerstehen, bin jetzt aber vollauf begeistert! Mittlerweile gehe ich oft ohne Geldbeutel aus dem Haus - nur Telefon, Fahrschein und Kreditkarte.
am 6. März 2014
Preis Leistung in Ordnung. An den Ecken sin kleine Klebereste. Aber für düsen Preis ist nichts daran auszusetzen. Würde ich wieder kaufen.
am 18. August 2014
Es ist eine so farbenfrohe Handyhülle, sie ist genau so wie sie beschrieben wurde. Sie passt genau und erfüllt ihren Zweck. Wie lange die hülle hält kann ich nicht sagen,aber man darf auch nicht den Preis vergessen. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.