flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. März 2013
Gutes Handwerkzeug fuer Endanwender und Standardnutzer fuer den alltaeglichen Einsatz und besonders zu empfehlen, da dieses Buch 'jedermann-tauglich' ist. Da muss man kein IT-Experte oder Informatiker sein und man kann zudem sein Wissen erweitern ohne zeitintensiven und kostenpflichtigen IT-Service ordern zu muessen. - Sehr gut.
am 10. Mai 2013
Für Anfänger sehr übersichtlich und verständlich aufbereitet. Man bekommt richtig Lust weiter in die Programmierung einzusteigen. Alle Beispiele sind gut nachvollziehbar.
am 27. Dezember 2013
Für Anfänger, aber auch für kleinere Fortgeschrittene passt es genau. Die Umsetzung für eigene Makros basteln gelingt damit sehr gut. Man muss nur seinen Horizont erweitern was die Visual Bacis betrifft.
Sehr gelungenes Buch, effektiv und praxisnah geschrieben.
Danke für Deine Unterstützung, da mir persönlich dieses Buch geholfen hat, auch mal kompliziertere Makros zu verstehen!
am 31. Januar 2016
Etwas wenig an Infos. Habe mir mehr versprochen.
Es ist schnell durchgearbeitet. Einige Ausführungen mehr wären sicher schön gewesen.
Ist eher für Leute die sich noch nie mit Makros befasst haben.
am 26. April 2014
insgesamt ist das Buch recht kurz, um sich aber einen kurzen Überblick zu verschaffen und gleich erste Schritte zu gehen ist es durch aus empfehlenswert.
am 23. Juni 2013
leider nur für wirklich komplette Neueinsteiger gedacht, dann jedoch sicher gut geeignet.
Da ich bereits Vorwissen hatte, war es mir einfach zu wenig