flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Verdammt für alle Zeit
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Juli 2013
Ich bin kein Fan von Matthias Reim, und nach "Verdammt ich lieb' Dich" kam von ihm auch Nichts mehr, das mich vom Hocker gerissen hätte. Aber diese Nummer hier finde ich verdammt cool! Sehr eingängig und mitreissend, toller Song, auch origineller Text - full Points von mir!
am 10. Dezember 2013
Jedes Mal, wenn ich das Lied höre, kommen mir Tränen. Es berührt mich sehr - v.a. der Text, aber die Musik dazu ist auch traumhaft schön.!!
am 19. Februar 2014
Verdammt für alle Zeit von Matthias Reim ist auch ein schöner Song gefällt mir gut und ist einfach Super und gut
am 3. Februar 2014
als Matz eFan ein muß dieses Lied, leider reicht es nicht immer für die komplette CD, sonst wär ich Stammkunde
am 4. Februar 2015
Alles sehr super gelaufen,kam rechtzeitig an und Top Ware ,
Bin sehr höchst damit zufrieden herzlichen Dank
Ganz lieben Gruß
am 23. April 2014
Was soll man sagen, es macht Spaß mal schnell einen schönen Hit sich runter zu laden. Höre alles Mögliche von A-Z.
am 10. Februar 2013
Ist ein guter Song geworden, sollte man sich kaufen, auch einige andere Lieder von dem Album habe ich mir bestellt, auch die sich ganz gut geworden.
am 3. Juli 2013
Toller Preis für einen tollen Song.
Gern wieder. Kann ich nur weiter empfehlen. Volle Sterne von mir. Ist schon klasse, wenn man sich auch einzelne Titel kaufen kann.