flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Shadow Moses [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. November 2013
Könnte es nicht abwarten bis das Album raus kam und habe mir das Lied einzeln geholt, ganz ok aber meiner Meinung nach haben die Jungs stark an Härte eingebüßt. Aber ist schliesslich Geschmackssache.
am 4. Februar 2014
Bring Me The Horizon hat mal wieder zugeschlagen und mit dem Song erst recht. Neben "Diamont`s aren`t forever" ist das mein Favorit!
am 8. Februar 2013
Wie der Titel schon beschriebt bin ich wirklich zufrieden mit dem Lied! Hoffentlich wird das neue Album "Sempiternal" genau so gut!
am 24. Januar 2013
Using the similar style as it is used in 'There is a Hell ...' BMTH performes one of their best songs! A real Masterpiece and it is worth its 99ct :)
am 27. Oktober 2013
Zu aller erst: Minuspunkt für Amazon wegen des falschen und auch noch furchtbaren Covers.
Der Song ist mit der stärkste und aussagekräftigste auf dem gesamten Album. Zum Teil sehr ruhig, dann guter Breakdown... top.
am 17. Februar 2013
Der erste Vorbote des neuen Albums "Sempiternal" macht absolut Lust auf mehr - wahnsinnig geiler Titel! Kauftipp! Ich freue mich auf BMTH, anno 2013.