find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 2. September 2013
Wie es momentan Mode ist, bringen auch RED ein 3in1 Pack ihrer älteren Alben heraus.
Who We Are - The RED Anthology nennt sich das Ganze und bietet die ersten drei Alben der Band in einem Paket! Dafür das es die Band noch gar nicht so lange gibt und die Alben alle noch gar nicht so alt sind, ist es ein Hammerangebot!

Das Album "End Of Silence" machte die Band damals von Null auf 100 bekannt und legte den Grundstein für den rasanten Aufstieg der Band in den US Musikkreisen!
"Innocence&Instinct" belegt beeindruckend wie sich eine Band weiterentwickeln und reifen kann. Das Album "Until We Have Faces" legt dann noch einmal einen oben drauf, ist aber letztlich ein krass für den Mainstream produziertes Album, kann aber dennoch überzeugen!

Letztendlich bietet dieses Pack die besten RED Songs in einem und bietet zudem den perfekten Einstieg für Leute, die die Band gerade erst kennengelernt haben!

Fazit:
Super Band, hammer Angebot! Kaufen!
am 5. März 2015
Die Box mit den drei enthaltenen Alben ist der absolute Rock-Hammer. Super Riffs und Arrangements, klasse Stimme und druckvoller Sound. Die Jungs hätten auch in Deutschland mehr Aufmerksamkeit verdient. Ihre (seltenen) Konzerte kann ich an dieser Stelle wärmstens empfehlen.
Fazit: Top Zusammenstellung von einer grandiosen Band!
am 13. Oktober 2016
Mit diesem 3er-Pack bekommt man die (meiner Meinung nach) besten Alben von Red. Wer auf harten Rock steht, muss hier einfach zuschlagen, weil man die 3 CDs sonst nicht so günstig bekommen kann. Was ich bei Red mag, ist, dass es nicht einfach nur laute Musik ist, sondern viel Gefühl reingebracht wird und sich das ganze melodisch anhört. Diese Kombination hört sich einfach super an!
am 16. März 2016
Was soll man hier schon groß schreiben? Es war alles wie erwartet. Gute Band - Gute Alben - Gute Songs.
am 23. Februar 2016
sehr ruige songs - klingt gut und ich hör sie mir gerne beim autfahren an :) kaufe gern wieder ein album dieser band