am 12. August 2015
Key sofort erhalten und über die Microsoft Homepage sofort zum Download mittels Microsoft Konto geladen und installiert.
Bis jetzt echt top.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. März 2015
Download funktioniert nicht! Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Schade dass es keine CD von Microsoft Word 2013 gibt!!!
am 13. Mai 2014
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Download. Zwar hätte ich auch lieber einen Datenträger gehabt. Ansonsten aber hatte ich keinerlei Umstellungsprobleme. Ich bin Autorin, nutze das Programm täglich und bin rundum zufrieden.
am 6. April 2014
Der Download hat problemlos funktioniert, es gab keine Probleme mit der Seriennummer und auch nicht mit der Installation. Nächstes Mal würde ich aber gerne 10 Euro mehr bezahlen und hätte dafür lieber eine CD, die in einer Box geliefert wir, anstatt eines Downloads.
am 4. Juli 2013
Die Oberfläche (Office-Design) ist für mich nicht akzeptabel. Die große Zahl der Bearbeitungs-Icons verschwimmt in einem Nebelgrau. Man sieht kaum Konturen und erinnert im Modus Office-Design = weiß an die Oberfläche von Winword 2.0. Selbst die Stufe "dunkelgrau" bringt keine wirkliche Verbesserung. Darüber hinaus "vergewaltigt" Word 13 mein Word 10 und verschiebt in der Schnellzugriffsleiste Icons an andere als von mir gewählte Positionen. Korrekturen in Word 10 werden ignoriert! Microsoft hat in einer Kundensitzung in meinem Rechner herumprobiert (Kontrast usw.) aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Kurz: Word 13 mag ja dolle neue Features haben - die simple Textbearbeitung bzw. Erstellung ärgert mich schon beim Anblick der Oberffläche.
am 29. Januar 2014
ist eine versteckte offficeversion nicht herrunterleden, kann man nicht öffnen, hat word nichts zutun ist komplett zum kotzen das ganze für 100 euro
am 20. Dezember 2013
Ich konnte meinen Kunden weder, zu LibreOffice noch zu was anderem überreden. Also wurden es zum Schluss doch Makros in Basic. Interessant wäre mal zu wissen, wie viel Basic immer noch in Windows hängt.