flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. April 2014
Die Installierung ist viel zu kompliziert gewesen.
Die neue Lizenzpolitik ist schon fast wie eine Versklavung, Bevormundung.
Ich benötigte mit einem Spezialisten gute 3 Wochen zum Installieren.
Für einen Otto-Normalverbraucher unmöglich.
am 4. Januar 2014
Das Produkt kann auf dem Computer nicht installiert werden, ebenfalls wird der Kaufpreis auch nicht erstatten. Es gibt auch keinerlei Hilfestellungen oder Rufnummern zur Behebung des Problemes.
Würde diesbezgl. keine Artikel über Download kaufen.
am 23. Mai 2015
Ähnlich der Rezension zu Access als Download in Kollision mit älteren Officeprogrammen zumindest für mich als Amateur nicht möglich und schlecht zu canceln. In Zukunft werde ich wieder als CD kaufen. Damit hatte ich noch nie Inatallationsprobleme
am 6. September 2013
Ist OK - Etwas schwieriger als das frühere Outlook - das war viel übersichtlicher. Aber sicher kann ich nichts dagegen tun.
Kann ich das Programm auch auf meinen Laptop verwenden - also das gleiche Programm auf 2 e i g e n e PC.
am 8. Januar 2014
Das Produkt lässt sich bei mir nicht installieren! Die Kohle ist weg und ich soll mich jetzt durch irgendwelche Chatrooms und Selbsthilfegruppen klicken! Das ist vollkommen indiskutabel.
Dr. Gerd Großheider
am 29. Mai 2014
Um es kurz zu machen: meine absolute Empfehlung, vor allem für den Preis von 99,00€.

ps. Ein Datenträger währe um einiges besser und einfacher als ein Product Key Download ...
am 14. Januar 2014
Hatte aus versehen die Software-Bewertung beim Handbuch reingestellt. Bitte austauschen oder, falls nicht möglich, ganz löschen. es gab keine nachträgliche Bearbeitungsmöglichkeit mehr.
am 15. Juli 2014
Schnelle Lieferung des Anbieters. Wie halt schon oben gesagt ist wie man es gewohnt ist.
. . . . . . . . . . . . . . . .
am 14. März 2013
Eine vernünftige Bewertung des Programms, gerade im Vergleich zu seinen Vorgängern, kann ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht abgeben. Meine Rezension bezieht sich auf den Download Kauf hier über Amazon. Vor diesem Produkt erwarb ich auf dem gleichen Weg die Office 2013 Home Version. Der Download und die Installation beider Suiten bzw. Programme war vollkommen unproblematisch. Allerdings hatte ich bereits vorher ein Microsoft Live Konto registriert.

Dies wäre auch mein Tipp für alle, die sich ebenfalls mit dem Gedanken tragen, einen Download Kauf eines Microsoft Produktes zu tätigen. Ausdrücklich loben möchte ich den Amazon Support. gestern erhielt ich eine Email von diesem, in der ich über die neuen kundenfreundlicheren Lizenzbestimmungen Microsofts im Nachklang zu meinem Office Kauf informiert wurde. Ab jetzt ist es ja doch erlaubt, erworbene Lizenzen auf andere Rechner zu übertragen.
am 6. Januar 2014
Microsoft Outlook 2013 (Download ) ist nicht downloadbar, installierbar, nach etlichen Stunden nicht ausführbar, kann nicht
von Mikrofoft-Konto installiert werden, bin sehr enttäuscht !!! (Will immer von Microsoft-Office installiert werden, Produkt-Key
geht ab er nur von Outlook.