Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. April 2013
absolut gutes Teil mit hohem Preis- Aufpassen, es gibt hier mehrere Anbieter mit unterschiedlichen Preisen die nicht gering sind!
Gut und billig geht halt schlecht zusammen aber das Gleich untereinander sollte man immer prüfen.
am 2. April 2013
Positiv: Die Halterung saugt sehr gut an der Scheibe und auch das Handy hat einen festen Sitz. Ebenso mit meiner Ledertasche passt es auch sehr gut in die Halterung. Negativ: Der mini USB Anschluss ist auf der linken Seite, das ist sehr störend, denn man legt das Handy nach rechts gedreht in die Halterung. Jetzt hat man das Problem, dass nicht jedes App diese Drehung mitmacht. Mein Problem war mit AutoGuard. Ich nehme meine Fahrten auf und hatte das Problem am PC, da steht das Video dann auf dem Kopf - sehr interessant! Was schafft Abbhilfe!? Ich habe das Kabel verlängert und recht ausgelegt. Jetzt kann ich mein Handy links herum in die Halterung klemmen und alles passt. Wer also löten kann und dies auch stört, dass es falsch in der Halt. liegt sollte sich die Arbeit machen (ca. 30min.). Wer nicht so versiert ist, der kann sich eine mini USB Verlängerung kaufen (Länge: 10cm), kostet ein paar EURO, und verlängert einfach das Kabel.
am 26. Mai 2013
Die Halterung ist sehr gut verarbeitet, mein Galaxy S3 passt sehr gut hinein und mit der Andoidversion 4.1.2 wird es auch ohne Probleme erkannt.
Das Laden über einen USB Stecker des Autoradios ist nicht wirklich möglich, denn das Smartphone verbraucht als Navi mehr Strom als dieser liefern kann. Dieses liegt jedoch nicht an der Halterung, ein USB-Anschluss im Radio liefert eben nicht sehr viel Strom. Schliesst man das mitgelieferte Kabel an einen KFZ-USB-adapter an, funktioniert alles bestens. AUX funktioniert auch ohne weitere Einstellungen über dieses Kabel.
Ich habe das Kabel jedoch einfach durch ein Micro-Usb-Kfz-Ladekabel ersetzt, da ich den AUX Anschluss nicht benötige und mein Zigarettenanzünder gleich hinter der Halterung ist.
Wer das original Flip Cover von Samsung benutzt wird schwierigkeiten bekommen. Ich hatte dieses nämlich, und bei umgeklapptem Cover bekommt man seitlich diese Wölbung, wodurch das Galaxy nur sehr schwer in die Halterung passt.
Übrigens wer einen Mazda CX5 fährt, die Halterung passt prima in das kleine Ablagefach hinter dem Schalthebel. Habe die Halterung hier seitlich im Ablagefach mit der Saugnapfadapterplatte angebracht. Stört nicht und hält bombenfest.
Ich gebe nur 4 Sterne weil ich den Preis doch etwas hoch finde, ansonsten bin ich zufrieden.
am 31. Juli 2013
Ich habe mir die Dockingstation für mein Galaxy S3 geholt. Ich bin begeistert von der Technik. Wer braucht da noch ein fest eingebautes Navi?

Einziges Manko: Die Tonqualität über den Klinkestecker ist nicht schön. Dies liegt aber an dem Signal, welches das SGS3 über den MicroUSB sendet. Die Qualität über den Kopfhörerausgang ist um einiges besser.
am 10. September 2013
Schnelle Lieferung, wie gewohnt von Amazon. Artikel ist gut verarbeitet; Halterung hält fest an der Scheibe, das kabel ist lang genug. Wenn man Musik abspielt fällt das nicht auf aber wenn nur das Handy angeschlossen ist ohne Musik hat man doch erhebliche Störungen im AUX Ausgang.Deshalb nur 4 Punkte
am 1. April 2013
Habe das gleiche Produkt schon für das htc one X bewertet, auf Grund der sehr guten Erfahrung diese Halterung nun für meine Frau gekauft, da diese Halterung absolut gegen Billigheimer heraussticht...Fest, vibrationsfrei und in der Galaxy Version sogar mit Ladekabel, diese Halterung überlebt das Handy mit Sicherheit. Auch hier toll das an die Benutzer von Schutzhüllen gedacht wurde und sich die Halterung dem Handy und nicht umgekehrt anpassen lässt.
am 23. April 2013
Duftes Teil sehr zu empfelen, funktioniet bestens hatte noch nichts vergleichbares im Auto.
Es ist blos schade das der Verkäufer nicht zu erreichen ist, daran sollte gearbeitet werden.
Es wird immer versprochen das sofort zurückgerufen wird aber Pustekuchen, null Reaktion.
Haben das vieleicht nicht nötig zu viel Umsatz verdirbt die Kundenfreundlichkeit.
Grüße aus Berlin
am 5. November 2013
Ich habe mir diese Halterung bestellt weil ich eine aktive halterung gesucht habe und nicht soviel Geld auslegen wollte. Bei der ersten Lieferung war das Kabel abgerissen. Ich habe die retouniert, was wieder super geklappt hat, bei Amazon! Die zweite Halterung war dann ganz. Aber erstmal ist das Kabel was man ans Handy anschließt so starr das ich wirklich manchmal 5min gefrickelt habe dann das einlegen in die Halterung geht dann einigermaßen. Das Handy liegt dann schräg in der Halterung mit den Bedienknöpfen in der Halterung so das wenn man das Handy ausmachen möchte es nicht geht, man kommt nicht ran. Das ist nichts für mich. Die App dazu ist super! Mit Tacho, cool. Aber die Halterung finde ich ist nicht ausgereift. das handy müßte genau anders herum drin liegen. So das man auch noch alle Knöpfe an der Seite benutzen kann. Das müßte das Kabel nicht so starr sein, eventuell das Kabel irgendwo anders hin machen. Auch die zwei Kabel die man ans Radio anschließt könnte man zusammen fassen und nicht einzeln. Dann hat man soviel Kabel darum hängen. Ich habe sie zurück geschickt. Ich würde sie auch nicht weiter empfehlen!
am 31. Juli 2014
Hallo,

habe diese Halterung gekauft, um endlich eine stabile Halterung fürs KZF zu haben. Der Saugnapf hält hervorragend an der Windschutzscheibe. Der Schwanenhals ist angenehm lang und erleichtert die Bedienung während der Fahrt ungemein.

Da ich außerdem eine Original KFZ-Halterung für ein hochwertiges Tomtom-Navi habe, der Schwanenhals ist bei dieser eindeutig zu kurz, kann ich das Zittern der Halterung bei beiden Geräten gut miteinander vergleiche:
Beide sind sehr zitterfest und absolut gut hinsichtlich der Ablesbarkeit.

Die Otterbox commuter passt wunderbar in die Halterung, wenn man den dafür herausnehmbaren Plastikeinsatz entfernt.

Ich lade das smartfone nicht über die Halterung und kann einen handelsüblichen Mini-USB-Stecker gut einsetzen. Die Audioverbindung benutze ich nicht, das Fahrzeug ist darauf nicht ausgerüstet.

Von daher für mich 5 Sterne hinsichtlich Befestigung, Bedienbarkeit und Zittern im Fahrbetrieb.

Hätte ich schon viel früher kaufen sollen, sehr empfehlenswert.
am 7. Juni 2013
Nachdem beim ersten mal der hintere USB-Anschluss, nach !!EINMALIGEM!! entfernen des kabels, zum Verlegen im Auto nicht mehr hielt, hab ich es zuruck Geschickt hab und mir ein neues holte funktioniert es prima. Aber am besten das hintere Kabel eingesteckt lassen und nich anfassen sonst alles top kann es empfehlen.