flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TY Beanie Boos Junglelove Giraffe rosa mit Herzen 23 cm
Preis:10,75 €+ Versandkostenfrei

am 2. Oktober 2013
Gute Verarbeitung, gute Qualität. Mein Kind liebt die kleine, süsse Giraffe. Sie darf im Bett nicht mehr fehlen. Ein gelungenes Geschenk!
am 17. Februar 2014
ich würde diesen Artikel auf jedenfall weiter empfehlen. Die Rosa Giraffe mit Herz ist einfach nur süß, sieht super aus (genau wie auf Foto abgebildet) Versand war schnell und pünktlich. Zu dem war es ein super Preis. bin sehr zufrieden!!!
am 19. Januar 2015
Sehr weich, leider keine Glitzeraugen aber trotzdem sehr süß! Tolle Farbe die genau auf dem Bild erkennbar ist :-) Einzigartig durch das Herz
am 8. April 2014
Total süßes und flauschiges buntes Kuscheltier. Einfach Klasse, den gebe ich nie wieder her. Muss jeder Sammler haben. kann man nur weiterempfehlen.
am 12. Juni 2014
ich habe zwei Glubschis zu Ostern für meine Töchter bestellt. Diese kamen viel zu spät! Nun sind die immer noch im Schrank...sorry, aber 5 Tage Lieferzeit ist zu lang!
am 12. Juni 2013
Seid einigen Jahren sammle ich diese possierlichen Tierchen. Die Beanie Boos (auch als Glubschis bekannt) der Firma TY sind klein, flauschig und sehr gut verarbeitet. Zudem sind sie durch die großen Kulleraugen auch noch verdammt niedlich anzusehen. Mittlerweile gibt es aus dieser Reihe ca. 100 verschiedene Modelle, eines niedlicher als das andere. Erhältlich sind die Beanie Boos in vier verschiedenen Größen.

Hat euch das Sammelfieber auch schon gepackt? Dann aber ganz fix bestellen.