find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Januar 2016
Das Etui macht nicht nur äußerlich einen sehr stabilen Eindruck, auch die Verarbeitung ist gut. Schließen und Öffnen gestalten sich jedoch etwas schwierig, da die beiden Hälften des Etui mit einem Gummiring gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt sind und dadurch nicht leicht zu öffnen sind. Das sehe ich jedoch nicht als Hindernis abzuwerten. Die Karten liegen ansonsten gut geschützt vor Nässe und Stoß in dem Etui. Ob es auch hohe äußere Belastungen aushält habe ich nicht probiert.

Die Speicherkarten liegen in Vertiefungen aus Schaumstoff, können aber leider beim öffnen des Etui schon herausfallen. Ansonsten macht das Produkt einen sehr wertigen Eindruck und das Geld ist gut investiert. Auch die anderen ähnlich aufgebauten Etui von JJC für andere Speichermedien sind empfehlenswert.

Klare Kaufempfehlung.
am 31. Mai 2016
Vier Karten passen in das Etui. Die Schale ist aus Plastik und hält durchaus einiges an Aufprall im Notfall aus, der Innenraum ist gepolstert, somit sind die Karten also sehr gut geschützt. Man kann sie mit der Vorder- und Rückseite in die Fächer legen (und somit die beschriebenen deutlich machen). Eine Klappe verschließt das Ganze dann sicher.

Preis-Leistung sind eines Erachtens sehr gut und das Etui kann absolut empfohlen werden.
am 24. April 2016
gutes kleines speicherkarten etui. für den preis absolut empfehlenswert. mein gepe card safe wirkt zwar noch einen tick stabiler / besser verarbeitet aber ist eben auch teurer. die frage ist ob man den unterschied wirklich bemerkt solange man nicht auf nordpol expeditionen geht. ein stern abzug weil die gummidichtung bei meinem etui etwas "zerquetscht" war. da ich nicht vorhaben zum nordpol zu reisen ist das aber nicht weiter tragisch.
am 1. März 2016
Das Speicherkartenetui hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Qualität ist so solide, dass man es in die Außentasche des Fotorucksacks verfrachten kann, ohne befürchten zu müssen dass es zerstört werden könnte. Der Verschluss sitzt sehr stramm und kann deshalb nicht versehentlich aufspringen.

Insgesamt zu empfehlen, wenn man etwas robustes sucht.
am 29. März 2015
Habe mir diese Box gekauft, weil mir bei der letzten Wanderung 2CF Karten Nass geworden sind. Waren nur in diesen Standard Hüllen im Rucksack. Habe diese Box leer für 2 Stunden in ein Wasserglas getaucht und festgestellt da kommt kein Wasser durch.
Diese Box liefert mir die Sicherheit das meine Karten trocken bleiben.
am 8. Dezember 2014
Das JJC Multi Memory Card Case MC-CF4 für 4 CF-Karten hält was es verspricht: Stabile Bauart, Verschluß stramm schließend, sicherer Transportbehälter für meine Video-CF-Karten. Auch bei der Dichtigkeit sind bei mir keine Mängel aufzuführen.
Die CF-Karten sitzen passgenau in der Box ohne bei Öffnung herauszufallen.
Dieser Behälter darf auch mal herunterfallen, ohne das Beschädigungen entstehen.
Kann dieses Produkt für Kameras mit CF-Karten als sichere Transportbox empfehlen.
am 5. Juni 2014
Die Wasserdichtigkeit habe ich nicht getestet, ich habe aber auch nicht vor, mit der Box zu schwimmen. Viele suchen ja die eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld.

Sie soll meine CF- und SD-Karten sicher schützen und das macht sie einwandfrei.
Für mich ein gutes Gefühl, die gefüllten Karten in diese Box zu stecken, statt mit Plastikhüllen in der Tasche rumfliegen zu haben. Steckt immerhin jede Menge Zeit und auch unwiederbringliche Momente (Hochzeit) drin.
Daher 5 Sterne.
am 27. Juli 2016
Die CF-Karten sind sehr gut geschützt und fallen auch beim Öffnen nicht gleich heraus. Gehäuse und Dichtung machen einen hochwertigen Eindruck. Raue Behandlung auf der Reise wird das Etui sicherlich überstehen. Allerdings hat dieser gute Schutz auch seinen Preis: das Case ist recht groß und schwer. Bei großer Ausrüstung und komplettem Gepäck vielleicht nicht relevant, wenn's aber für den kurzen Fotoausflug auf's Gewicht ankommt, bleibt das Case wohl eher zuhause.
am 18. April 2016
Speicherkarten passen perfekt. Scheinen gut geschützt zu sein. Von Aussen macht es auch einen sehr stabilen Eindruck. Der Verschluss ist super stark. Würde ich mir wieder kaufen. Kann ich voll empfehlen.
am 22. September 2014
Wasser- und stoßfest! Gutes Produkt und gute Verarbeitung. Die Speicherkarten passen genau und sitzen fest im Gehäuse.

Ab sofort ein ständiger Begleiter auf meinen Fototouren.