find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:11,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 6. Dezember 2015
Nachdem wir eine Pflanze auf der Flurkommode stehen hatten, deren Topf nicht wasserdicht war, hatten wir auf ein mal einen relativ großen Fleck in Mitten der Kommode, die sich nur schwer verdecken lies. Mit diesem Tischläufer haben wir es aber geschafft, das Makel verschwinden zu lassen und haben gleichzeitig noch einen neuen Akzent gesetzt. Der Läufer sieht aus wie auf dem Foto, sehr edel und schön. Ist sicher auf etwas für den Esstisch, könnte mir das sehr gut vorstellen. :)
am 1. Januar 2015
Ich habe diesen Tischläufer für mein Wohnzimmer gekauft, welches überwiegend in beige braun gehalten ist , aber noch ein paar blaue Farbakzente benötigte.
Dieser Läufer liegt nun auf meinem Sideboard und ist in Natura noch viel schöner als auf dem Foto .
Er passt perfekt zu meiner Einrichtung und sieht sehr edel aus.
am 6. Dezember 2013
Ich habe gleich drei dieser Tischläufer zur Dekoration meines weißen Küchentisches bestellt und bin mit der gelieferten Ware zufrieden. Die Tischläufer sehen gut aus.
am 27. Februar 2015
Für kleines Geld wird da ein wirklich qualitativ guter und eleganter Tischläufer geliefert. Hier ist der Name wirklich Programm: Eleganz!
Habe nun noch einen zweiten Tischläufer bestellt.
Schade ist nur, dass es diesen Tischläufer nur in einer Länge und Breite gibt.
am 12. September 2014

+ Hat schon einmal die Waschmaschine ohne Probleme überlebt

~ Preis / Leistung
~ Länge des Läufers nicht für jeden Tisch passend

- Nichts negatives

Fazit:
Kaufempfehlung
am 19. April 2014
Der Tischläufer ist zwar schlicht aber nicht langweilig.
Bei uns passen die Farben richtig gut zur Einrichtung.
Tolle Verarbeitung und Qualität.
am 1. März 2014
Sehr schöne Decke. Passt genau auf unseren Tisch im Esszimmer. Sehr gute Qualität. Farblich mit dem Esszimmer und der Möbel abgestimmt
am 19. Oktober 2014
Richtig Festlicher Tischläufer . Hab zuerst gezweifelt ob es mir auch wirklich gefällt aber es war so. Bin froh es gekauft zu haben. Es Passt super zu unseren Wohnungstil-Stil
am 9. Januar 2015
Gute Qualität zum günstigen Preis.

Der Läufer ist sauber gearbeitet und sieht trotz des günstigen Preises nicht billig aus - eine Zierde für jeden Esstisch!
am 21. Dezember 2014
Ich bin begeistert, kleiner Preis und eine super Qualität. Der Läufer war als Geschenk für meine Großmutter gedacht und die ist auch ganz hin Und weg.