Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Dezember 2013
Die Hülle ist Super verpackt , es ist wie ein Weihnachtsgeschenk und man freut sich es zu öffnen.

natürlich kann man jetzt noch nicht so viel über die langlebigkeit der hülle sagen.
jedoch gibt es bei der verarbeitung nicht wirklich was zu meckern .
passt super aufs Handy alles ist zu erreichen & die ecken sind gut geschützt.

26 euro ist sie trotz allem nicht wert.
höchstens 20 euro.
am 20. August 2014
Das iPhone 5 passt hier exakt hinein und klemmt bombenfest. Das Case ist wirklich ultraslim und trägt kaum auf. Während der Toast wohl immer auf die beschmierte Seite fällt, fällt das Phone immer auf die Kante. Hier sind alle Ecken eingefasst und (ich kann es bestätigen) im Falle eines Falles geschützt. Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir.
am 29. Mai 2013
Habe dieses Case heute bekommen,wie immer mit anfänglicher Skepsis!

Nach entfernen der Amazon Verpackung,schon der erste positive Eindruck,der sich
nahtlos Vorgesetzt hat.

Die Verpackung des Cases ist sehr hochwertig, es liegt direkt ein LCD-Reinigungstuch bei,und ein kleiner Flaschenöffner?! des Herstellers.
Dazu noch eine Anweisung wie man erkennt ,wenn das Produkt eine Fälschung ist.

Scheint wohl in den Asiatischen Ländern der Renner zu sein der Hersteller ;).

Das Case an sich ist absolut passgenau,fasst sich fertig an ,und ist Top verarbeitet.
Geruchstest lässt es eindeutig als Leder erscheinen.

Das Innenleben ist ebenfalls mit braunem Leder ausgekleidet,und mit einigen Prägungen Versehen.
Alles in allem wirklich absolut Hochwertig und nur weiter zu empfehlen.
am 13. April 2014
Das dritte Flipcase aus Leder ist bis jetzt das beste was ich hatte.
Das Leder ist nangenehm strukturiert und liegt daher sehr angenehm temperaturausgleichend in der Hand.
Kein Magnet das geklappt werden muss, sondern nur eine leicht zu öffnende Klemmung.
Es baut wirklich nur minimal auf, sodass die geringen Bauhöhe nicht die flache Bauweise des Handydesigns conterkariert. Es bleibt "dlim."
am 19. Juni 2013
Ich bin restlos begeistert von der Ledertasche für mein Smartphone.
Habe lange hin und her überlegt, ob ich sowas überhaupt brauche, aber das Design und jetzt auch die Handhabung haben mich überzeugt.
Erster Eindruck: top. Die Tasche kommt in einer schicken Verpackung. Macht schon Spaß beim auspacken!
Zweiter Eindruck: das Handy passt optimal hinein - wie angegossen. Schön leicht, liegt geschmeidig in der Hand und verleiht dem Handy ein sehr edles Aussehen! Hab auch schon den ein oder anderen neidischen Blick dafür geerntet :-)
Dritter Eindruck: ich nutze die Ledertasche nun schon seit ein paar Monaten und bin immer noch sehr zufrieden. Die Kanten des Leders sind verschweißt, so dass sie nicht ausfransen. Die Tasche ist noch top in Form und leuchtet mich immer noch schön rot an.
Meines Erachtens ein super Preis-Leistungsverhältnis!
am 3. April 2014
Ich habe das Case zwar erst seit einer Woche in Verwendung und kann daher noch keine Langzeitbewertungen abgeben, aber bereits der Ersteindruck ist hervorragend: Das Case kommt in einer schicken, eleganten Verpackung und ist hochwertig und präzise verarbeitet. Die Nähte sind stabil verschweißt, die Farben sind den auf den Fotos entsprechend. Das Case hat anders als erwartet KEINEN Magnetstreifen zum Schließen, sondern eine Art Haken, die dafür sorgt dass der Deckel bombenfest und ohne auch nur einen Millimeter zu verrutschen auf dem richtigen Ort bleibt.
Bisher: Top, top, top. Haben noch zwei weitere bestellt und sind jetzt auf den Langzeittest gespannt.
am 12. November 2014
Tasche sehr sauber verarbeitet, passgenau,nach einem 1/2 Jahr in täglichem Gebrauch fast keine Gebrauchsspuren wie abgeplatzte Farbe oder Risse. Klappe schließt noch immer passgenau und hält wie zu Beginn. Preis/Leistung stimmt.
am 27. Januar 2014
Dies ist sicherlich eine der am besten verarbeiteten Flip-Cases am Markt. Sie ist absolut funktional, die Klappe ist im geschlossenen Zustand fest und löst sich nicht von allein beim Angucken --> das Leder scheint zudem von einer Haltbarkeit zu sein, dass eine Verformung möglich scheint.

Ich kam vorher nur mit dem Gariz Case von SGP klar (für 4S), welches meinen hohen Qualitätsanforderungen zumindest für ein Jahr genügte. Das Classy Case macht seinem Namen wirklich alle Ehre: kaufen, nutzen und zufrieden sein!
am 9. Januar 2015
Bestellung und Lieferung wie gewünscht, schnell, problemlos. Neben der sehr edlen Verpackung ist diese Handytasche von ausgezeichneter Qualität,entspricht genau der Beschreibung und vor allem meinen Vorstellungen.Sehr gutes Leder,exquisite Verarbeitung,im Handling super weich anzufassen.Die kleine Feststellklappe gefällt mir besonders,hält gut zu und ist vor allem nicht wie andere Modelle magnetisch ,was ja den gelegentlich schon miesen Empfang stören könnte.Alles in allem,kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. März 2014
Das Etui ist genau, was ich suchte. Das iPhone passt optimal und sitzt fest im Rahmen. Das Material und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck, alle Anschlüsse/Bedienelemente sind gut erreichbar. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Klappe nach unten aufgeht. Dadurch muss zum Laden die Abdeckung aufgeklappt sein, anders herum würde ich's praktischer finden, da das Display geschützt bliebe. Ansonsten habe ich einen wirklich guten Eindruck - mal sehen, was der Dauergebrauch ergibt ;o)

1 beantwortete Frage anzeigen