flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 18. Juni 2016
Das Produkt habe ich mittlerweile seit über 2 Jahren und es hält und schützt das Handy immer noch. Natürlich sieht man hier und da ein paar leichte Gebrauchsspuren, aber da ist nichts kaputt oder unansehnlich, wie ich das bei manchen anderen Schutzhüllen beobachten konnte. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich jedem empfehlen!
am 8. Juli 2014
die Tasche erfüllt vollkommen seinen Zweck. Zum Laden muss sie zwar aufgeklappt werden und wenn man den Kopfhörerstöpsel eingesteckt hat ist es etwas fummelig bei einem Anruf die Tasche aufzuklappen, aber damit kann ich leben. Das iPhone sitzt fest. Der Hacken zum Schließen des Deckels ist nach mehrwöchigem Gebrauch sicherlich etwas lockerer, aber ich habe noch keine Situation erlebt, in der dies störend war.
am 29. Januar 2014
Eine sehr einfache und Stilsichere Hülle. Verarbeitung ist akzeptabel und der Verschluss eine gewöhnungssache ( Kein Magnetverschluss, hält aber trotzdem sehr gut )

Das Handy behält die schöne Elegante und schmale Form bei. Die Oberfläche der Tasche ist auch sehr griffig und fühlt sich hochwertig an.

1 Stern Abzug: Der Verschluss entspricht nicht meinen Erwartungen bzw wünschen. Ist aber eine rein persöhnliche Meinung. Einfach mal testen :)
am 23. April 2015
Leider löst sich schon nach kurzer Zeit an der Innenseite das Leder (rot) ab. Sie sieht schön aus als wäre sie über Ein Jahr alt. Nach nichtmal drei Monate im normalen Gebrauch . & das dürfen hohen Preis von ü. 25 EUR .😂
review image
am 14. Juni 2014
Hatte vorher eine andere Ledertasche die 30 € gekostet hatte und hat keine 6 Monate gehalten...Jetzt habe ich mir diese gekauft und man merkt sofort die hat bessere Qualität...kann ich nur empfehlen...und man bekommt sogar einen Flaschenöffner als Geschenk als Schlüsselanhänger :-))
am 14. August 2013
Diese Ledertasche wurde als "schwarze" Alternative zu einer blauen Proporta-Tasche angeschafft und ich muss leider feststellen, dass diese Tasche sich bedeutend besser an meinem iPhone 5 macht, als die 15,-€ teurere Proporta-Tasche. Wer also ein elegantes Leder-Schutzetui für sein teures iPhone sucht, ist mit dieser Tasche sehr gut beraten - ich kann sie persönlich nur weiter empfehlen.
am 14. Juli 2014
Preis ok. Gute Qualität. Sieht sehr hochwertig aus und schützt das Handy wirklich gut,
Ich habe bisher immer diese Bauart gewählt
am 12. September 2014
Das Case ist wirklich ultraslim, super verarbeitet und sieht toll aus. Mir war besonders wichtig, dass auch die Ecken des Iphones geschützt sind, denn dort entstehen bei einem Sturz die hässlichen Macken. Es gibt allerdings 2 Nachteile:
Für das Ladekabel ist keine Öffnung in der Hülle und das Filzmuster im Deckel hinterlässt auf dem Display einen Abdruck - evtl. gibt sich das ja mit der Zeit .
am 28. Juli 2013
Das Cover ist gut gefertigt und durch die schlanke Form trägt es auch nicht wie andere mit Magnetverschluss auf. Es ist mit schwarzem Leder elegant und scheint qualitativ hochwertig.
am 12. November 2014
Tasche sehr sauber verarbeitet, passgenau,nach einem 1/2 Jahr in täglichem Gebrauch fast keine Gebrauchsspuren wie abgeplatzte Farbe oder Risse. Klappe schließt noch immer passgenau und hält wie zu Beginn. Preis/Leistung stimmt.

1 beantwortete Frage anzeigen