Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 20. August 2014
Das iPhone 5 passt hier exakt hinein und klemmt bombenfest. Das Case ist wirklich ultraslim und trägt kaum auf. Während der Toast wohl immer auf die beschmierte Seite fällt, fällt das Phone immer auf die Kante. Hier sind alle Ecken eingefasst und (ich kann es bestätigen) im Falle eines Falles geschützt. Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir.
am 13. April 2014
Das dritte Flipcase aus Leder ist bis jetzt das beste was ich hatte.
Das Leder ist nangenehm strukturiert und liegt daher sehr angenehm temperaturausgleichend in der Hand.
Kein Magnet das geklappt werden muss, sondern nur eine leicht zu öffnende Klemmung.
Es baut wirklich nur minimal auf, sodass die geringen Bauhöhe nicht die flache Bauweise des Handydesigns conterkariert. Es bleibt "dlim."
am 12. November 2014
Tasche sehr sauber verarbeitet, passgenau,nach einem 1/2 Jahr in täglichem Gebrauch fast keine Gebrauchsspuren wie abgeplatzte Farbe oder Risse. Klappe schließt noch immer passgenau und hält wie zu Beginn. Preis/Leistung stimmt.
am 27. Januar 2014
Dies ist sicherlich eine der am besten verarbeiteten Flip-Cases am Markt. Sie ist absolut funktional, die Klappe ist im geschlossenen Zustand fest und löst sich nicht von allein beim Angucken --> das Leder scheint zudem von einer Haltbarkeit zu sein, dass eine Verformung möglich scheint.

Ich kam vorher nur mit dem Gariz Case von SGP klar (für 4S), welches meinen hohen Qualitätsanforderungen zumindest für ein Jahr genügte. Das Classy Case macht seinem Namen wirklich alle Ehre: kaufen, nutzen und zufrieden sein!
am 9. Januar 2015
Bestellung und Lieferung wie gewünscht, schnell, problemlos. Neben der sehr edlen Verpackung ist diese Handytasche von ausgezeichneter Qualität,entspricht genau der Beschreibung und vor allem meinen Vorstellungen.Sehr gutes Leder,exquisite Verarbeitung,im Handling super weich anzufassen.Die kleine Feststellklappe gefällt mir besonders,hält gut zu und ist vor allem nicht wie andere Modelle magnetisch ,was ja den gelegentlich schon miesen Empfang stören könnte.Alles in allem,kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. März 2014
Das Etui ist genau, was ich suchte. Das iPhone passt optimal und sitzt fest im Rahmen. Das Material und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck, alle Anschlüsse/Bedienelemente sind gut erreichbar. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Klappe nach unten aufgeht. Dadurch muss zum Laden die Abdeckung aufgeklappt sein, anders herum würde ich's praktischer finden, da das Display geschützt bliebe. Ansonsten habe ich einen wirklich guten Eindruck - mal sehen, was der Dauergebrauch ergibt ;o)
am 8. Juli 2014
die Tasche erfüllt vollkommen seinen Zweck. Zum Laden muss sie zwar aufgeklappt werden und wenn man den Kopfhörerstöpsel eingesteckt hat ist es etwas fummelig bei einem Anruf die Tasche aufzuklappen, aber damit kann ich leben. Das iPhone sitzt fest. Der Hacken zum Schließen des Deckels ist nach mehrwöchigem Gebrauch sicherlich etwas lockerer, aber ich habe noch keine Situation erlebt, in der dies störend war.
am 20. November 2013
Sehr hochwertiges Material, sieht sehr gut aus. Damit ist jedes iPhone geschützt und sieht trotzdem sehr edel aus.kann ich nur empfehlen
am 14. August 2013
Diese Ledertasche wurde als "schwarze" Alternative zu einer blauen Proporta-Tasche angeschafft und ich muss leider feststellen, dass diese Tasche sich bedeutend besser an meinem iPhone 5 macht, als die 15,-€ teurere Proporta-Tasche. Wer also ein elegantes Leder-Schutzetui für sein teures iPhone sucht, ist mit dieser Tasche sehr gut beraten - ich kann sie persönlich nur weiter empfehlen.
am 12. Juli 2014
Ich besitze die Tasche jetzt seit einem halben Jahr.
Das Etui kommt sehr wertig daher - bereits das Auspacken macht Spaß! Der mitgelieferte Flaschenöffner ist ein nettes Accessoire und leistet gute Dienste.
Die Tasche passt haargenau auf das iPhone 5s und schützt es prima. Mir ist das Handy schon mehrmals aus der Hemdtasche gerutscht und auf die unterschiedlichsten Böden geknallt. Das Etui hat seinen Zweck voll erfüllt: Das iPhone hat alles ohne jeden Schaden überlebt und selbst am Case sieht man nichts, es sieht immer noch aus wie neu.
Da das Etui kaum aufträgt, ist das iPhone nur unwesentlicher dicker geworden. Es sieht sehr edel aus - schlichte Eleganz.
Sehr skeptisch war ich am Anfang über den Verschluss der Tasche. Die vordere Klappe wird einfach über das iPhone geschoben. Am Anfang dachte ich, dass sich das sehr bald ausleiern wird (darum habe ich ein halbes Jahr mit der Rezension gewartet). Jetzt kann ich feststellen, dass auch nach einem halben Jahr das Case und die vordere Klappe einwandfrei sitzen: prima!
Einen Stern Abzug gibt es trotzdem: Im geschlossenen Zustand steht die Ladebuchse des iPhones nicht zur Verfügung, dann muss die Klappe umgelegt werden. Das machen andere Hersteller anders. Ansonsten sind alle Teile des iPhones gut erreich- und bedienbar.

1 beantwortete Frage anzeigen