Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 6. Oktober 2013
Guter Camcorder für von Sony mit ausgezeichneter Bildstabilisierung. Ich habe mir den Camcorder gekauft, weil er u. a. einen Kopfhörer und Mikrofoneingang hat. Das Handling und die Bedienung sind ok. Der eingebaute Projektor ist nice to have. Die Bildqualität ist etwas blas, aber ansonsten ein wirklich gutes Gerät.
am 12. Februar 2014
Haben die Kamera bestellt, um ein paarUrlaubsvideos zu machen, also nicht zu professionellen Zwecken. Den ersten Test gäbe es zu Weihnachten beim Krippenspiel in der Kirche. Obwohl es recht dunkel war und wir ganz hinten saßen, war alles zu verstehen und auch die Bildqualität hat uns überzeugt, einzig das Geräusch beim Aus- und Einschalten hat etwas gestört in der Kirche.

Auch die Beamerfunktion ist gut, wenn man im Kreis seiner Freunde und Familie die Resultate anschauen möchte, ist Sie sehr hilfreich und auch bei 6m Entfernung bis zur Wand war das Bild sehr gut zu sehen, selbst bei Tageslicht.
am 1. April 2013
Ich habe diesen Camcorder übers Wochenende getestet und komme für mich zu folgendem Schluss.
Positiv:
Design ansprechend, annehmbares Gewicht, Projektor- nett für unterwegs um auch mal nen Film vom iPhone abzuspielen.
Zoom und Stabilisierung des Bildes echt gut.
Interner 16 Gb Speicher.
Neutral:
USB Kabel zum übertragen der Dateien an den PC oder Mac in die Griffschlaufe integriert.
Farben sind teils unnatürlich kräftig aber dennoch ok da besser als zu wenig Farbe.
Also Geschmackssache. LowLight-Aufnahmen sind nicht überwältigend aber in Ordnung.
Negativ:
Sonys Menüführung, seit jeher ein Problem, auch bei TV Geräten.
Die Bildschirmauflösung ist in der Preisklasse eine Frechheit. Panasonic bietet da mehr.
Das Betriebsgeräusch des Camcorders ist auf den Aufnahmen wirklich laut vernehmbar.
Ich habe Aufnahmen im Garten gemacht, u d anschließend am TV mit 5.1 Surround abgespielt. Man hört ein stetiges Rotieren, Schleifen, Drehen und Schleifen.
Geht also garnicht. Ohne zuletzt genannten kritischen Punkt hätte ich den Camcorder behalten. Aber was soll ich mit z.B. Naturaufnahmen die solch einen Störton in der Aufnahme haben. Also Sony, das geht doch besser! ;)
am 23. April 2014
Leider war in dem viel zu großen Karton keinerlei Füllmaterial, sodass die Verpackung der Kamera eingedrückte Ecken hatte. Gott sei Dank geschah der Kamera nichts. habe die der Lieferfirma geschildert. Keine Antwort.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden