Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. März 2014
wir haben den Schuh für unseren Sohn gekauft, der seit Neuestem in den Waldkindergarten geht und sind total begeistert.
Er hat einen guten Halt im Schuh und läuft sehr sicher, auf auf unebenen Gelände.
Und was uns am meisten überzeugt hat, ist die Tatsache, dass der Schuh wirklich wasserdicht ist. Zumindest hält er tiefen Pfützen stand und die Füße bleiben trocken.
Daumen hoch für diesen Schuh!
am 18. August 2014
An sich ein toller Schuh für Kinder, aber die Schnürsenkel sind ein Albtraum!

Sie lösen sich innerhalb kürzester Zeit auf und man kann keine Handelsüblichen verwenden!
Nach Anfrage bei Jack Wolfskin haben wir zwar Kostenlos ersatz erhalten aber wurden sofort darauf Hingewiesen das diese Eigentlich nur von Fachpersonal sprich im Jack Wolfskin Store gewechselt werden können.
Einen solchen Store hat aber nicht jeder vor der Tür, so das wir die Schnürsenkel selbt eingezogen haben. Und ja es war ne riesen Quälerrei und wir mussten viel ausprobieren und Triksen um die überhaupt da rein zu bekommen!

Aber auch die neuen bzw. der Ersatz hielt nur 8 Wochen durch und nun haben wir wieder Schuhe die nicht Tragbar sind!

Ich kann daher nur jedem Dringend von diesen Schuhen Abraten!
am 18. August 2014
An sich ein toller Schuh für Kinder, aber die Schnürsenkel sind ein Albtraum!

Ich kann daher nur jedem Dringend von diesen Schuhen Abraten!
am 24. Mai 2014
Es ist schon das zweite Paar Schuhe dieser Art von Jack Wolfskin die ich für meine Tochter erworben habe.
Das erste Paar ist leider zu klein geworden, ist aber trotz viel "Geländeeinsatz" noch an keiner Stelle kaputt.
zu erwähnen ist noch, dass meine Tochter recht schmale, lange Füße hat und die Schuhe perfekt passen.
am 12. Januar 2015
Nachdem ich extra für meinen Sohn stabile Outdoor Schuhe suchte, habe ich vor ca. 1 Monat entdeckt, dass der Schuh nach nur 2 Monaten Verwendung oben bei der Naht aufgerissen und das Obermaterial zerrissen ist. Enttäuschend!
am 24. März 2013
Mein Sohn liebt die Schuhe, so muss er sich nicht mit Schnürsenkeln auseinanderrsetzen.
Fällt JW größengerecht aus. Mit persönlich wäre ein Lederschuh lieber, aber dann wäre
der Preis auch höher.
am 5. November 2013
Tolle Schuhe, außer die Einfädelungsösen, die sind so klein dass man es schwer hat neue Schuhbändel zu finden.
Deshalb nur 4 Sterne
Wer Jack Wolfskin kennt weiß was für Schuhe das sind. Schmaler Schuh für schmale Füße. Gute Anpassung dank Schnellschnürung. Prima

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken