Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:19,99 €+ 3,49 € Versandkosten

am 22. Oktober 2013
Das Produkt ist super. Der Tisch wurde gut verarbeitet ist stabil und Funtional. Lesen am Pc arbeiten oder Frühstück im Bett sind einfach und bequem.
Beim Lesen ist der Verstellbare Tisch super. Der Feste Teil ist perfekt um die Maus für den Laptop darauf zu verwenden.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfelen echt SUPER!
am 29. Mai 2013
Ich habe mir diesen Laptoptisch bestellt und er wurde ziemlich schnell geliefert (innerhalb von 2 Werktagen), gut die Verpackung hätte besser sein können, aber alles ist heil angekommen :)

Er ist super praktisch!! Die Beine sind höhenverstellbar, sodass man bequem im Bett liegen kann und die Bettdecke mit drunter passt.
Die Verstellbarkeit des Brettes auf dem der Laptop steht ist einfach nur klasse :) so kann man wirklich in jeder Position liegen und den Laptop richten um gut auf der Tastertur zu schreiben, was bei "normalen" Tischtabletts die ich sonst genutzt habe mehr als unpraktisch war!!

Damit lässt es nun endlich prima im Bett arbeiten :) oder auch DVD gucken ;)

Ich bin vollkommen zufrieden!! :)

Auch die Verarbeitung scheint vollkommen in Ordnung zu sein! Aber für knapp 18 Euro erwarte ich auch kein monströses Tischgestell ;) dem längeren Praxistest muss jetzt noch vollzogen werden :D

Was ich mir gewünscht hätte, wenn es den auch in weiß geben würde :)
am 13. September 2015
Allerdings ist die Verarbeitung erwartungsgemäß schlecht. Die Löcher der Längenverstellung der Beine sind ungenau gebohrt und rasten nicht richtig ein. Die Beine lassen sich auch nicht arretieren. Das ist im Bett oder auf der Couch bei weichem Untergrund echt unpraktisch da so der Tisch hin und her schwankt.
am 13. November 2015
Der Tisch sieht genau wie auf dem Bild aus. Macht das arbeiten in Bett viel leichter. Leider ist die Qualität nicht so ganz top. Man hört kleine Metall Teile im Gestell klappern und beim Erhalt der Ware waren einige Macken und flecken am Gestell unterhalb der Holzplatte. Für den Preis von 17€ jedoch alles okay.
am 28. Februar 2013
Habe mir diesen Tisch am Sonntag bestellt, Mittwoch kam er an.
Als ich den Karton sah, war ich etwas erschrocken, der war wirklich sehr stark beschädigt.
ABER: Dieser war nur der äußere nicht wie ich dachte direkt die Verpackung des Tisches.
Da war ich natürlich am Ende beruhigt.

Tisch kam auch komplett an, nichts beschädigt oder ähnlichem, einen kleinen Mangel habe ich aber:
Als ich ihn auspackte war dieser total schmutzig mit Späne oder ähnlichem, wenn man mit den Händen direkt über den Tisch streichte war die Hand total schwarz bis bräunlich.
So musste ich ihn erstmal reinigen, was ich auch so gemacht hätte.

Ich komme zu dem Fazit das dieser Tisch für diesen Preis wunderbar ist, auf jedem Fall weiterempfehlbar. ;)
am 21. August 2014
also so einen tollen Tisch habe ich nicht erwartet, er ist super praktisch, da ich am Wohnzimmertisch arbeite und muss mich nicht mehr verbiegen, er ist ideal auch da er schon zusammengebaut ist (bei Frauen immer wichtig) also ich bin begeistert, das Teil sollte man haben, wenn man einen Laptop hat
am 25. September 2013
Der Tisch ist stabil und schön groß - ich besitze ein ziemlich großes Notebook. Der Tisch ist kein extravagantes Design-Stück, aber erfüllt seinen Zweck vollends. Auf der Couch wackelt er bisweilen, aber auch das ist nachvollziehbar. Die Höhe hat mich überzeugt, denn man kann problemlos die Beine drunter schieben und sogar im Schneidersitz sitzen - zumindest als nicht allzu große Person - das war mein Hauptkriterium. Die Klappfunktion erscheint wackelig, ist aber verlässlich. Der Tisch ist sogar - minimal - Höhenverstellbar. Ich bin zufrieden - für den Preis wirklich wunderbar. Oh, und noch ein Pluspunkt: Kein Plastik sondern lackiertes Holz. Demnach heizt sich der Tisch nicht so stark auf.
am 29. April 2013
An sich bin ich Zufrieden mit dem Artikel. Ich habe ein 17" Notebook und es passt gut. Für die Verwendung einer Maus ist auch noch Platz. Zur Lierferung an sich: Lieferzeit OK. Beschaffenheit hat aber Mängel aufgewiesen! 2 Schrauben waren aus dem Holz gebrochen, zudem war alles ziemlich verstaubt und der Karton war ziemlich lediert. Meines Erachtens sollte der Verkäufer seine Waren besser Lagern bzw damit umgehen. Wie ich lesen konnte ist es bei mir kein Einzelfall.
Alles in allem bin ich aber "OK" mit dem Tisch.
am 6. März 2015
Der Tisch ist wirklich super und derzeit fast jeden Tag im Einsatz. Bisher hat er noch durchgehalten, obwohl an einer Stelle scheint die Schiene jetzt ein wenig nachzugeben. Aber da wird mir bestimmt etwas einfallen. Ansonsten ist der Tisch wirklich zu empfehlen, vor allem das die Maus auf der Seite Platz hat. Oben auf der rechten Seite, hat sogar noch ein Getränk Platz. Diesen Tisch kann ich nur empfehlen.
am 6. Juni 2015
Der Bett-Laptoptisch ist sehr stabil konstruiert und ausgesprochen standfest. Auch bei einer länger andauernden Beinkrankheit, bei der man nur im Liegen arbeiten kann, bleibt man hier voll einsatzbereit. Das fördert nicht nur die Arbeitsmöglichkeit, sondern auch das Selbstwertgefühl.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken