Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 16. Mai 2016
Positives:
-Lieferung erfolgte zeitgerecht
-sieht aus wie auf der Abbildung

Negatives:
-Reifen nicht sehr filigran
-sieht aus als könnte das Herz abfallen
review image
am 1. August 2014
Habe den Armreif 3-5 mal angehabt und färbt direkt auf der Haut ab. Würde ich nicht nochmal kaufen, sehr Schade !!!
am 28. Juli 2014
Zu diesem Preis habe ich wirklich nicht viel vom Produkt erwartet, als es heute ankam war ich allerdings positiv überrascht. Der Armreif sieht definitiv teurer aus als er war. Das Herz hat keine perfekten Konturen, es ist aber gut zu erkennen und fest. Die Farbe ist sehr schön und ich bin wirklich rundum zufrieden.
am 22. September 2014
Das man für den Preis nicht viel erwarten kann war klar .. Aber das es bereits kaputt hier ankommt ist echt nicht toll :-(
am 18. September 2015
Ein toller Armreif, richtig schön verträumt mit dem Herz. Leider kommt dieser aus Asien und hat zum Einen eine lange Lieferung und hält auch nicht lange - bei nur geringem Kontakt mit Wasser verfärbt er sich bronze.
am 3. September 2013
Hab bei dem Preis nicht viel erwartet, jedoch ist der Armreif schnell oxidiert. Desweiteren hat das Herzchen unten ein sehr spitzes Eck...habe mir beim Schuhebinden ein Loch in meine neue, noch nicht getragene Leggins "gerissen".
am 21. März 2014
Bin ziemlich enttäuscht. Der Armreif war beim auspacken schon oxidiert und das Herzchen ist nur drauf geklebt und hat grobe Rillen. Trotz des niedrigen Preis, rate ich vom Kauf definitiv ab. Billigware!
am 10. November 2015
Superschön. Für DEN Preis. Jederzeit wieder. Nach häufigen Tragen und längerer Zeit läuft es jetzt ein bisschen an. aber ist vollkommen in Ordnung. Qualität ist ausserdem total klasse!!!!!!
am 26. September 2014
Schrecklich!! Das armreifen kam völlig kaputt bei mir an ! Frechheit ! Und dafür noch 1,90 Porto, für den Preis kann man nicht viel erwarten aber auch keine kaputten Dinge
am 16. Oktober 2014
...leider ist das Herz bei der Lieferung abgebrochen, so dass ich das Armband nie tragen konnte. Günstige Verarbeitung halt, aber bei dem Preis nicht verwunderlich