Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Februar 2016
Ich bin sehr begeistert.
Ich habe mir die Hose kurzfristig bestellt. Dank Amazon Prime hatte ich sie schon am nächsten Tag.
Ich habe die Hose beim Schneeschuh Wandern bei ca -5 C angehabt. Wenn man darunter eine Lange Thermo Unterhose anzieht ist es Perfekt.
Man schwitzt nicht, und man friert nicht auch wenn man bei einem starken Anstieg doch mal leicht schwitzt wird der Schweiß super nach außen transportiert so das man in Kürze wieder trocken ist.
Sie ist super verarbeitet, und sieht auch sehr schick aus.
Ich würde sie mir wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung, auch für Wintersportler.
am 28. November 2016
Musste die Hose in verschiedenen Größen bestellen bis ich die richtige hatte. Größentabelle bei Jack Wolfskin passt nicht ganz genau. Empfohlen war eine 54 für meine Körpergröße. Bin 185 cm groß und hab letztlich die 50 behalten. Die passt super und hat ein enorm angenehmen Tragekomfort. Ist auch leicht wasserabweisend.
am 8. März 2017
Habe mittlerweile drei von diesen Hosen. Bin vollkommen zufrieden! Gut bei einer ist mir der vordere Reisverschluss kaputtgegangen, da bin ich aber selber schuld, ich stopfe die Taschen immer voll, so das nichts mehr reinpasst. Ich denke für den Sommer sind sie nicht geeignet, eher Herbst und Winter, sie halten schon ein wenig warm. Ich nutze diese Hosen auch nicht nur zum Wandern sondern ziehe sie Täglich an, die sind einfach nur sau bequem.
am 15. Mai 2017
Eine wirklich tolle Hose! Kein großartiges schwitzen kein reiben passt hervorragend. Bewegungsfreiheit ist top! Im Regen hält sie leider nicht Beziehung nur sehr wenig ab! Sie trocknet allerdings auch sehr schnell wieder. Ich persönlich werde diese Hose an wärmeren Tagen tragen, da ist es nicht so schlimm wenn sie auch mal nass wird! Waren gestern auf dem Brocken Außentemperatur 14Grad und voll der Regen! Habe zwar nasse Beine bekommen aber ich habe nicht gefroren! Abstieg waren es denn ca 18-20Grad, Hose war nach ca 1.5 h nur noch klamm.
am 26. April 2017
Eigentlich habe ich diese Hose fürs wandern gekauft, gut, ok, vielleicht auch für die ein oder andere Runde mit dem Hund, aber mittlerweile trage ich die so gerne, daß sogar meine Jeans im Schrank bleiben!!!
Perfekt, super bequem, jederzeit würde ich diese Hose wieder kaufen!!
am 30. September 2016
Die Hose ist durch den bi-elastischen Stoff sehr angenehm zu tragen und wirklich wasserabweisend.
Gleichzeitig ist sie atmungsaktiv: Bei Touren kommt man nicht zu schnell in schwitzen. Falls es doch einmal wärmer wird können die Beine aufgrund des etwas weiteren Schnitts hochgekrempelt werden.
am 29. Juni 2017
Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt und sie passt perfekt. Die Größe fällt normal aus.
Die Qualität ist sehr gut und mein Mann ist total zufrieden mit der Hose.
Die Hose ist empfehlenswert.
am 2. August 2016
Passform ist super, ultra leicht, gut wasserabweisend und schnell trocknend. Kleiner Tipp, unbedingt Gürtel mit bestellen! Ich bin zufrieden. Der Preis ist ok. aber nicht Spitze deshalb 4 Sterne.
am 19. April 2017
Hab die Hose jetzt ein paarmal beim Wandern auf der Schwäbischen Alb und in den Alpen eingesetzt. Sie ist wirklich bequem und warm. Bin mal gespannt, wie sie am Ende der Saison aussieht. Nachtrag folgt.
am 10. Mai 2016
Hose trägt sich super, sieht mega toll aus. Klimatisch ist die Hose echt der Hammer. Jedoch sind die Nähte eine riesen Katastrophe, eine echte Zumutung denn diese gehen schon nach kurzer Zeit auf.

CMP Herren Hose
31,59 €-98,00 €